- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Normalerweise wären wir in einem anderen Hotel untergebracht. Dies war aber, wohl wegen Corona, geschlossen. Unter einem 4-Sterne-Hotel haben wir uns allerdings etwas besseres vorgestellt.
Sehr großes Zimmer, allerdings lassen die Betten sehr zu wünschen übrig. Nach eine Woche hatten wir so Kreuzschmerzen, dass wir kaum noch aus dem Bett gekommen sind. Zudem sind es zwei Einzelbetten, die auf Rollen zusammengeschoben wurden. Für 4-Sterne stellen wir uns bessere Betten vor.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Mittag- und Abendessen war allerdings unterdurchschnittlich. Sehr oft kalt, keine große Auswahl an Fleisch. Auch hier würden wir nie 4-Sterne vergeben.
Wir hatten so gut wie kein Kontakt zum Servicepersonal.
Die Nähe zur "City" ist sehr gut, fast direkt am Hotel. Zum Strand hatten wir einen Fußweg von ca. 10 bis 15 Minuten, was nicht weiter schlimm war, da wir eher die "Pool-Urlauber" sind. Der Abholservice vom Flughafen und eine Woche später zurück vom Hotel zum Flughafen war perfekt. Kurze Fahrtzeit und bei der Ankunft wurden wir in einem Kleinbus abgeholt. Bei der Rückfahrt wurden wir sogar alleine zum Flughafen gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot war wohl aufgrund von der Corona-Situation sehr eingeschränkt. Das Hotel war vielleicht zu 50% ausgelastet, aber trotzdem kam es zu Engpässen bei den Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Joanna, lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es würde uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Fuerteventura wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations