Hans (61-65)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Empfehlenswert, mit kleinen Abstrichen

Die Zimmer sind äußerst geräumig und nett eingerichtet. Im Bad mangelt es an Ablageflächen. Im Zimmer wären ein paar Garderobenhaken wünschenswert. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein, auch wenn es täglich mehrere Sorten Wurst und Käse gab, die aber kaum wechselten. Das Abendrestraurant im Untergeschoss ist einladend und sehr empfehlenswert. Die Coctails im all-in-Paket waren "Geschmacksache". Bei allem muss man aber immer das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen. Dann relativieren sich die Feststellungen schon. Für uns ist die Anlage in jedem Fall eine Weiterempfehlung. Wer mehr möchte, muss eben auch in der Regel mehr ausgeben.

Entfernung zum Strand4,0

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Hans
Sehr geehrter Hans,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben, da diese uns stets helfen uns zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnte und danken Ihnen für Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung.

Bis hoffentlich zum nächsten Mal im Hotel Bahía de Lobos!

Mit sonnigen Grüßen,

Sergio de la Serna