- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht das bekommen was in der Hotelbeschreibung stand bei FTI. Anlage ist soweit Sauber. Lange warte zeit beim Einchecken.
Zimmer Groß, aber die Möbel vorallem die Schlafcouch in denn Jahren gekommen. Wenn man Duschen geht ganzes Badezimmer unter Wasser. Haben Zimmer Typ A gebucht in der Buchung von Fti stand drin mit Kaffeemaschine, Wasserkocher,Bademantel und Hausschuhe.. das Hotel kannte dieses garnicht .Nach eine Diskussion habe ich es auser Kaffeemaschine bekommen aber nur für 2 Personen sind zu 5 .
Essen ist soweit gut ,wegen Corona aber nur ein Restaurant auf . Im Speisesaal sehr laut .Wegen Corona keine Snacks bekommen ,aber mitgebucht und gezahlt.
Personal soweit Freundlich, aber langsam.
Umgebung ist in Ordnung, man kann Einkaufen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen Corona gab es die Erste Woche nix hier ,die 2 Woche ja aber nicht so wie man es kennt.Abends giebt es nix .Miniclub zu Fitnessraum zu. Spielplatz zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Jennifer, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Bahía de Lobos zu schildern, auch wenn wir gleichwohl enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten aufgrund die Covid19 Beschränkungen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Es ware uns daher eine Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations