Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht das bekommen was in der Hotelbeschreibung stand bei FTI. Anlage ist soweit Sauber. Lange warte zeit beim Einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Groß, aber die Möbel vorallem die Schlafcouch in denn Jahren gekommen. Wenn man Duschen geht ganzes Badezimmer unter Wasser. Haben Zimmer Typ A gebucht in der Buchung von Fti stand drin mit Kaffeemaschine, Wasserkocher,Bademantel und Hausschuhe.. das Hotel kannte dieses garnicht .Nach eine Diskussion habe ich es auser Kaffeemaschine bekommen aber nur für 2 Personen sind zu 5 .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist soweit gut ,wegen Corona aber nur ein Restaurant auf . Im Speisesaal sehr laut .Wegen Corona keine Snacks bekommen ,aber mitgebucht und gezahlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal soweit Freundlich, aber langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung ist in Ordnung, man kann Einkaufen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen Corona gab es die Erste Woche nix hier ,die 2 Woche ja aber nicht so wie man es kennt.Abends giebt es nix .Miniclub zu Fitnessraum zu. Spielplatz zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Bahía de Lobos zu schildern, auch wenn wir gleichwohl enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten aufgrund die Covid19 Beschränkungen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Es ware uns daher eine Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada. Guest Relations