phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Teresa (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2010für 3-5 Tage

Wunderschönes Hotel direkt am See

5,0/6
Das Hotel ist neu renoviert und absolut sauber. Das Inventar ist ebenso neu- und sehr hochwertig! Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Dies nimmt man in dem angebauten Wintergarten ein. Ein kleines Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt. Leider gab es ausschließlich aufgebackene Brötchen. Ist aber nur das einzige Manko. Eine bunte Natonalitätenmischung, der Altersdurchschnitt eher älter. Könnte aber auch saisonal bedingt sein.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand war leider einige Gehminuten entfernt, jedoch durch die Promenade recht zügig zu erreichen (ca. 5-8 Minuten). Verona liegt ca. 40 km entfernt, d. h. mittels Auto eine gute halbe Stunde Fahrtzeit. Venedig ist in ca. 1 1/2 h zu erreichen und lohnt sich allemal! Sehenswert ist auch das Örtchen Malcesine am Gardasee ca. 20 Min. entfernt.

Zimmer5,0
Klassisches Doppelzimmer groß und neuwertig möbliert, keine Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon. Unser Zimmer lag direkt an der Hauptstraße, d.h. verkehrsbedingte Geräuschkulisse unvermeidbar. Hat uns aber nicht sonderlich gestört.

Zimmerzustand tadellos!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Service war überaus freundlich und immer sehr um des Gastes Wohl bemüht, teilweise deutschsprachig. Konversation war dennoch kein Problem. Zimmerreinigung tadellos!

Gastronomie4,0
Speisen köstlich, aber kleine Portionen. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Man erhält jedoch 10 % Rabatt auf die Rechnung, ist aber im Nachhinein noch hungrig!

Sport & Unterhaltung4,0
Strand -wie beschrieben - einige Gehminuten entfernt, Kiessteine, aber sauber! Keine Liegestühle und Schirme. Wasserqualität sehr gut!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Bis zu 30° C und windstill, heißt unbedingt vor Sonne schützen! Knallt richtig runter! Baden macht jedoch unter diesen Umständen einfach nur Spaß!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Teresa
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich