Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • SonstigeWow, was für ein Erlebnis!
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg von La Fortuna nach Cahuita verbracht und wären gerne noch eine weitere Nacht geblieben. Es war ein tolles Erlebnis. Das gesamte Gelände ist super schön, die Tierwelt, v.a. nachts, eindrücklich und die "Zimmer" einfach ein Erlebnis. Dazu super leckeres Essen. Wer das auslässt, verpasst was!


Zimmer
  • Zimmer

Wir hattn ein "Zelt" - heisst, die Vorderseite ist gemauert, an zwei Seiten dann eine Zeltplane, und an der Rückseite offen bzw. nur das Moskitonetz. War ein tolles und unvergessliches Erlebnis.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Frühstück war sehr lecker, aber noch besser war der Thunfisch zum Abendessen - ein Gedicht!!


Service
  • Service

Alles bestens!


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Mitten im Dschungel gelegen!


Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir hatten eine super Nachttour gebucht, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Man ist "nur" auf dem Gelände gelaufen, aber es gab viele Frösche, Kröten, Schlangen, Schildkröten, Glühwürmchen etc. zu sehen. Einmalig! Einzig die beiden (etwas kühlen) Pools fielen etwas ab....


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:31

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.