- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einchecken hatte soweit gut geklappt, wir konnten direkt unser Appartment-Zimmer beziehen, welches in einem anderen Gebäudekomplex war. Ab der 2. Nacht haben wir Kakerlakenbefall im Zimmer festgestellt, im Wohnzimmer, sowie im Lüftungsschacht für die Klimaanlage. Nach etwas Widerstand seitens des Hotels konnten wir ein neues Zimmer beziehen. Ursprünglich sollte das Zimmer lediglich gereinigt werden, dann sollten wir in ein neues Appartmentzimmer ziehen, welches höchstwahrscheinlich ebenfalls Befall gehabt hätte. Erst nach weiterem Protest haben wir ein Hotelzimmer im Hauptgebäude erhalten. Eine eigene Verpflegung war so jedoch nicht mehr möglich, vom Hotel haben wir kein Angebot für Frühstück oder ähnliches bekommen. Dadurch entstanden für uns deutliche Mehrkosten. Es wurde genervt über unseren Wunsch ein neues Zimmer zu beziehen reagiert und allgemein war der EIndruck des Personals sehr unmotiviert und wenig Hilfsbereit. Die Leistungen des Housekeepings waren nicht konstant.
Das Appartment war gut ausgestattet, relativ modern. Die Hotelzimmer hatten keinen Kühlschrank.
Strand war sehr schön und fußläufig erreichbar, ebenfalls einige Bars/Restaurants und Supermärkte. Diskos, einige Geschäfte und Hotels standen leer oder waren Corona-bedingt geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |