- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Stimmung unter dem Personal, karge Zimmer und Bettdecken ohne Bettbezug - La Santa Maria? Nicht noch mal für uns
Karge Einrichtung, nicht sehr einladend. Großer Balkon mit Sicht auf das Meer. Zu wenig Haken im Bad, wir haben uns im Chinaladen welche gekauft, um unsere Sachen richtig aufzuhängen. Das Badezimmer ist sowieso leider eine völlige Fehlkonstruktion. Die Duschabtrennung aus Glas sieht schick aus, ist aber leider viel zu kurz, sodass das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser steht. Und ich habe mir wirklich Mühe gegeben. In unserem Reisezeitraum war es kühl, sodass mir das dünne Laken nicht gereicht hat. Schön, dass das Hotel hier mitgedacht hat und etwas dickere Bettdecken stellt. Der Haken: Es gibt keine Bezüge für diese Decken, was ich persönlich wirklich ekelerregend finde. Selbst wenn man die Decke über das Laken legt, lässt sich Hautkontakt mit der Decke nicht ausschließen. Ich kann nicht verstehen, dass hier keine Bezüge vorhanden sind.
Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Um Punkt 10 Uhr wird abgeräumt und die Kaffeeautomaten werden ausgestellt. Brötchen meistens hart, Säfte aus dem Automaten nicht genießbar. Eier werden gebraten, gerührt oder gekocht angeboten, der Bacon ist tatsächlich gar nicht schlecht gewesen. Wenig Obstauswahl. Abendessen von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Das ist eindeutig zu kurz. Nur wenige Außensitzplätze, drinnen herrscht Bahnhofsatmosphäre. Salatbuffet ist spitze, die warmen Gerichte eher mittelmäßig. Oft gleiche Gerichte, Fleisch totgebraten. Aber das ist alles Geschmackssache und wird deshalb nicht näher bewertet. Getränkepreise ok, Softdrinks 2,00 Euro
Wir sind am späten Vormittag angekommen und haben uns gefreut, als wir schon einchecken konnten und sind voller Vorfreude mit dem Aufzug in die fünfte Etage gefahren. Gebucht hatten wir die Kategorie Komfort Plus. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass der Ausblick zur Kartbahn geht. Wenn es nur die Sicht gewesen wäre, aber haben sie schon mal ein Kart, was quietschend durch die Kurven fährt, gehört? Das wollten wir uns nicht die nächsten Tage anhören und suchten die Rezeption auf, um einen Zimmertausch zu besprechen. Unser Anliegen dort vorgetragen, erklärte uns der Mitarbeiter, dass die Kartbahn sowieso um 23 Uhr schließt und sich sonst auch keiner außer uns beschwert. Aha. Ein ein anderes Zimmer haben wir trotzdem bekommen, Sogar ein ziemlich cooles mit Blick auf das Meer, Dafür allerdings direkt neben dem Aufzug , na ja man kann nicht alles haben. Die Stimmung innerhalb des Personals scheint eher schlecht zu sein und das strahlt es auch aus. Kein freundliches Wort, kein Lächeln. Man fühlt sich nicht besonders Willkommen. Schade.
Der einzige Lichtblick unseres Aufenthaltes. Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Es gibt nette Geschäfte, Supermärkte an jeder Ecke und diverse Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um das Hotel ist alles möglich. Das Meer ist um die Ecke, man kann sich Fahrräder leihen oder eine Kutschfahrt machen, ein Auto leihen oder shoppen gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kubinator |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |