Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes, sauberes Hotel - gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Zimmer super groß. Personal war motiviert, hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer inkl. Bad war super groß. Ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Klimaanlage, TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Bügeleisen und –brett ebenfalls vorhanden. Es war sowohl in den öffentlichen Bereichen des Hotels, als auch im Zimmer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das war für amerikanische Verhältnisse hervorragend. Kaffee, Tee und Kakao konnte man sich jederzeit in der Lobby kostenlos zubereiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war motiviert, hilfsbereit und freundlich. Hat bei Fragen mit Tipps und Hinweisen zur Seite gestanden. Das Hotel war das teuerste der Rundreise. Leider sind die durchschnittlichen Hotelpreise in Page (auf Grund der konkurrenzlosen Lage) generell höher als in anderen Orten der USA. Dafür gab es auch keinen einzigen Kritikpunkt. Es war alles top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Page. Es machte den Eindruck, als sei es relativ neu eröffnet. In der Umgebung sind Supermarkt und Restaurants zu finden. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Sehenswürdigkeiten (Antelope Canyon, Horseshore Bend, Lake Powell ect. schnell mit dem Auto erreichbar).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:151