Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel in toller Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr modernes, neues und trendiges Hotel in guter Lage nahe des Lake Powell, wie der Name schon sagt, und unweit des Antelope Canyon. Als ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflugsziele in der Umgebung. Da das Hotel erst vor ca. 1 Jahr eröffnet hat, ist es dementsprechend noch in sehr gutem Zustand und wird sauber gehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne und geräumige Zimmer. Im Vorzimmer befindet sich ein kleiner Bereich mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank, was sehr praktisch ist. Das Bad ist ausgezeichnet und die riesige Dusche ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück in Buffetform mit etwas begrenzter Auswahl, aber im Prinzip alles vorhanden was man so braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur beim Check-In und Check-Out genützt, hat aber tadellos funktioniert. sehr nettes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da man in dieser Gegend ohnehin am ehesten mit dem Auto unterwegs ist, liegt das Hotel ausgezeichnet. Mit wunderbaren Ausflugszielen in der Umgebung und einiges Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:31