Archiviert
Joerg (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1-3 Tage

Typisch amerikanisch - ganz ok

3,5/6
Wir haben das Hotel im Rahmen eines 14 -tägigen Urlaubs in Kalifornien gebucht - Aufgrund der Ferien (auch in den USA gab es leider in der San Francisco Gegend keine andere bezahlbare Alternative).

Vom Airport aus ist das Hotel mit dem Mietwagen sehr gut und schnell zu erreichen - also nach einem langen Interkontinental Flug schon mal ein deutliches Plus.

Der check-in war jedoch recht kalt und lieblos fast desinteressiert - der Pool war sehr (!!) kalt trotz der heissen Temperaturen zu der Zeit. Das Frühstück war sehr gut, obgleich der Frühstücksraum wahnsinnig voll war - hier ist frühes Kommen sinnvoll.

Das Zimmer war sauber und ausreichend gross (2 Queen Beds) - Was ich aber immer an den Amerikanischen günstigeren Hotels nicht mag ist, wenn das Waschbecken nicht vom Zimmer abgetrennt ist (für Wannendusche und Klo gab es ein extra "Bad").

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:41-45
Bewertungen:75
NaNHilfreich