Schlecht

Bewertungen für La Quinta Inn San Francisco Airport

• Elisabeth Alter 31-35
    November 2015

„In Ordung aber teuer”

Hotel war ok, sauber und mit freundlichem Personal. Allerdings fanden wir den Preis im Vergleich zu anderen angebotenen Hotels zu hoch. Würden wir aufgrund des hohen Preises nicht mehr buchen.

• Francisco Alter 36-40
    Oktober 2015

„Nettes Hotel, praktisch am Flughafen gelegen.”

Das La Quinta Inn Hotel ist sehr Nahe am Flughafen gelegen was für meine Zwecke perfekt war, da ich nach der Ankunft nur noch schnell ins Bett wollte um am nächsten Morgen direkt mit dem Auto weiter zu fahren. In unmittelbarer Nähe findet man viele Restaurants. Das Hotel war sehr sauber, sehr große Zimmer...

• Sarah Alter 19-25

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. WiFi ist im gesamten Hotel (inkl. in den Zimmern) verfügbar. Die Anlage ist insgesamt sauber,

• Joerg Alter 41-45
    Juni 2015

„Typisch amerikanisch - ganz ok”

Wir haben das Hotel im Rahmen eines 14 -tägigen Urlaubs in Kalifornien gebucht - Aufgrund der Ferien (auch in den USA gab es leider in der San Francisco Gegend keine andere bezahlbare Alternative).Vom Airport aus ist das Hotel mit dem Mietwagen sehr gut und schnell zu erreichen - also nach einem langen...

• NINA SIMONE Alter 46-50
    Januar 2015

„Zimmer geräumig und ok, Frühstück ok”

Etwas zu abgelegen für Francisco-Besucher, Personal freundlich, Zimmer sauber und geräumig, einfach und gut, reichhaltiges amerikanisches Frühstück, Umgebung eher industriell, sehr nah am Flughafen und Autobahn

• Tina Alter 26-30
    September 2013

„Sehr gutes Airport-Hotel auch fuer Staedtereisende”

Wir waren hier nu zum zweiten Mal und das La Quinta ist wirklich eine kosteguenstige Alternative zu den teuren Hotels im Zentrum von San Francisco. Schoene ruhige und gepflegte Zimmer und immer eine Verbindung zum Flughafen und somit zur BART, die einen direkt ins Stadtzentrum faehrt.

• Tina Alter 26-30
    Mai 2013

„Klasse zum Ausspannen nach langem Flug”

Top-Hotel um nach dem langen Flug in ein weiches Bett in einem ruhigen Zimmer zu fallen. Von der Größe her überschaubar, alles was man braucht, Sauberkeit vom feinsten, WiFi inklusive.

• Dieter Alter 66-70
    September 2012

„Günstiges Hotel nahe am Airport”

Das La Quinta liegt sehr günstig in der Nähe des Internationalen Airports SFO, ideal als Start- oder Endpunkt einer Rundreise. Das Hotel liegt nahe am Highway, dies hat uns nicht gestört. Zimmer gut ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle, WLAN funktionierte einwandfrei. Frühstück recht gut für amerikanische...

• Dieter Alter 66-70
    September 2011

„Flughafennahes, gutes Hotel”

Ideales Hotel in der Nähe des Flughafens SFO und der Autovermietungen.Saubere, große Zimmer, gut ausgestattet Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbildschirm), gutes Frühstück. Freundliches Personal, ruhige Lage. WLAN funktioiert.

• Sonja Alter 41-45
    Juli 2011

„Sauberes Hotel”

Das Hotel liegt in Flughafennähe.Die Zimmer sind klein aber sauber.Da wir das Hotel nur zum schlafen genutzt haben war es völlig ok .Das kostenlose Frühstück ist ausreichend .Für den Preis zu empfehlen.