phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nele (26-30)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Neues Hotel zu gutem Preis!

5,0/6
Das Hotel hatte, als wir dort waren, gerade mal 2 Wochen geöffnet. Dementsprechend war alles neu und sauber. Typisch amerikanischer Stil, aber modern und hell.

Lage & Umgebung5,0
Mitten in Kanab gelegen, einige Restaurants in der näheren Umgebung. Gute Ausgangslage zum Grand Canyon und anderen Attraktionen

Zimmer5,0
Nichts besonderes, aber alles natürlich neu und dementsprechend schön

Service5,0
Freundlicher Empfang

Gastronomie4,0
Typisch amerikanisches Frühstück mit der Möglichkeit, Waffeln zu machen. Hätte aber noch mehr Auswahl sein können

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nele
Alter:26-30
Bewertungen:147
NaNHilfreich