Justus (19-25)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Neues Hotel mit gutem Standard!

Das Hotel hat im August 2018 neu eröffnet und dementsprechend sieht es auch aus. Alles ist neu und modern eingerichtet, schön in Szene gesetzte Naturaufnahmen aus der Umgebung verzieren die Wände und das Personal, das wir angetroffen haben, war gut geschult und freundlich. Wir hatten noch ein Eröffnungsangebot, deshalb kann ich nicht sagen, ob das Preis-Leistungsverhältnis sonst auch so gut ist.
Ich würde dieses Hotel jedem, der sich auf der Durchreise befindet, empfehlen!

Neue Zimmer, gute Größe, bequeme Betten, alles sehr sauber. Hier gibt es keinen Schnickschnack, es ist eben kein Luxushotel. Aber es bietet alles, was man erwarten kann, weshalb wir uns hier sehr wohl gefühlt haben.

Wir hatten es durch die Bank mit freundlichem und fähigem Personal zu tun, hier gibt es nichts zu meckern.

Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Klassisches Continental Breakfast auf Plastikgeschirr. Hier hätte ich mir etwas mehr vorgestellt. Dennoch war alles sauber und hygienisch.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Justus