- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Mutter und Tochter) waren nun bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres in La Pura und es hat uns wieder begeistert. Daher werden wir auch auf jeden Fall wieder kommen. Anfangs hatten wir Sorge, dass unsere hohen Erwartungen nach den letzten beiden grandiosen Aufenthalten enttäuscht werden könnten - das war aber keineswegs der Fall! Allerdings wird man von Mal zu Mal kritischer und daher folgen nun ein paar Lob- und Kritikpunkte. Wir waren etwas enttäuscht, dass an der Rezeption scheinbar nicht vermerkt war, dass wir nun das dritte Mal innerhalb eines Jahres zu Gast sind, da uns die Rezeptionistin beim Check-In wie neue Gäste behandelt hat. Ein Wiedererkennen (bspw. durch einen Vermerk im System) würde die Ankunft noch persönlicher gestalten. Ein großer Kritikpunkt ist die zu geringe Anzahl an Liegen im Wellnessbereich (es werden teilweise auch Liegen über Stunden besetzt, obwohl nie jemand auftaucht). Die Kosmetikbehandlungen und Ganzkörperpeelings waren wieder besonders toll. Die Massagen hingegen waren wieder eine Enttäuschung - Verspannungen konnten nicht gelöst werden. Beim Service im Restaurant (Frühstück, Mittag und Abend) fiel uns auf, dass es einen gewaltigen Unterschied machte ob der Restaurantleiter Hr. Hogl anwesend ist. An seinem freien Tag war das Service beim Essen eher chaotisch und überfordert. Das Essen war wieder hervorragend! Das Sportprogramm war für unsere Bedürfnisse etwas zu dünn, da es nur wenig Angebot an Stunden zur Kräftigung (ohne Geräte) gab. Besonders begeistert waren wir auch diesmal wieder von der Freundlichkeit des Personals, man hat das Gefühl, alle wollen einen verwöhnen, sodass es einem richtig gut geht. Außerdem ist die Atmosphäre immer perfekt! Wir kommen also auf jeden Fall wieder!! Hoffentlich auch ganz bald! Wie eingangs erwähnt, wird man einfach immer kritischer, wenn man öfter kommt, daher diesmal auch diese Kritikpunkte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |