- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn man (frau) für diese Preiskategorie ein wenig mehr vorausschauendes Service erwarten und speziell an der Rezeption mehr erfahrenes Personal außerhalb der gängigen Bürozeiten wünschen würde, habe ich meinen Aufenthalt genossen. Unter dem Motto: 'Fragst Du danach, dann ist fast alles mögich' wurden mir alle Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten erfüllt. Medizinische Betreuung: Bei den empfohlenen - und meist sofort arrangierten - medizinischen Behandlungen sollte unaufgefordert über die Zusatzkosten informiert werden und nicht erst bei der Unterfertigung des Buchungsbeleges nach Konsumation. Die amtierenden Ärzte sollten sich besser bezüglich zu empfehlender kostenpflichtiger Behandlungen abstimmen. z.B. Arzt A empfiehlt Glukosetolaranztest; Arzt B bezeichnet dies als 'Eulen nach Athen tragen' -- Frage: Was soll man (frau) als medizinischer Laie davon halten? Sportangebot: Sehr interessant und abwechslungsreich. Wünschenswert wäre eine höhere Dichte des Angebots an weniger frequentierten Tagen (Mo-Do) SPA Bereich: Gemütlich und überschaubar. Mehr verfübare Liegen und Ruhebereiche wären wünschenswert. FAZIT: Ich komme gerne wieder - nun vorbereitet auf die o.a. Pitfalls.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Brigitte! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass SIe sich die Zeit dafür genommen haben. Wir werden unseren Ärzten aber auch allen anderen genannten Abteilungen Ihr Feedback umgehend weiter leiten und eingehend besprechen. Wir freuen uns über so konstruktives Feedback, denn nur so ist es möglich, dass wir einen Blick aus Gastsicht bekommen und unsere Leistungen ständig verbessern können. Bis zum nächsten Mal senden wir Ihnen vorweihnachtliche Grüße von uns Allen hier! Ihre Sandra Gneist & das la pura Team