Alle Bewertungen anzeigen
Gina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus, aber etwas Charme fehlt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man wird vom Hotel 2 x gebeten, eine Bewertung über holidaycheck zu machen, jetzt finde ich die Zeit:-) Die Zimmer sind geschmackvoll und geräumig eingerichtet. Das Service ist aufmerksam und bemüht. Einer der Säulen des Hotels ist wohl der Therapeut Leopold, der schon zu Willi Dungl's Zeiten seine Fähigkeiten einsetzte und auch bei der Konzeptionierung des La Pura mitwirken konnte. Generell ist das Masseur-Team gut aufgestellt! Ein schönes Haus, was etwas fehlt, ist ein gewisser Charme des Hauses bzw. Herzlichkeit.... Man wird am ersten Abend an der Bar von der Hoteldirektorin mit einem Aperitif begrüßt, was an sich eine nette Geste ist. Es waren einige Damen bei der Begrüßung anwesend. Der Barkeeper, der als sehr kompetent und freundlich rüberkam, platzierte für die Gäste einige Gläser Prosecco an der Bar, das sich jeder Gast selber nahm. Um der Hoteldirektorin das Glas persönlich überreichen zu können - sie stand ev. 1 -2 Meter entfernt von der Bar - fühlte sich der Barmann deswegen bemüßigt, den Weg aus der Bar zu machen und ihr das Glas persönlich in die Hand zu drücken, was etwas seltsam rüberkam gegenüber den Gästen. Entweder nimmt er ein Tablett mit den Gläsern und geht durch oder jeder (auch die Chefin) soll sich das Glas an der Bar selber nehmen. Punkt. Hier wurde bei der Behandlung zwischen der Direktorin und des Gastes unterschieden, zum Nachteil des Gastes. Es mag eher banal erscheinen, doch in solchen kleinen Dingen kann man schon einiges herauslesen. Es stellt sich die Frage, warum der Barmann dies tut bzw. tun muss....Jedenfalls hat die Chefin das als sehr wohlwollend angenommen, dass man ihr das Glas quasi "nachträgt".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gina, herzlichen Dank dass SIe sich die Zeit genommen haben uns Feedback auf Holiday Check zu geben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Massageteam seine tolle Arbeit unter Beweis stellen konnte. Das beim Begrüßungscocktail vermittelte Gefühl scheint falsch bei Ihnen angekkommen zu sein. Ganz im Gegenteil, wenn die Servicemitarbeiter gerade nicht da sind, bereite ich die Cocktail selbst für die Gäste zu. Wenn ich natürlich "verwöhnt" werde, bedanke ich mich auch herzlich dafür. Wenn hier für Sie der Eindruck enstand, dass die "Chefin" wichtiger ist, als die Gäste, dann tut mir das sehr leid, denn das ist bestimmt nicht so! Bis zum nächsten Mal die besten Grüße Ihre Sandra Gneist & das la pura Team