- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man wird vom Hotel 2 x gebeten, eine Bewertung über holidaycheck zu machen, jetzt finde ich die Zeit:-) Die Zimmer sind geschmackvoll und geräumig eingerichtet. Das Service ist aufmerksam und bemüht. Einer der Säulen des Hotels ist wohl der Therapeut Leopold, der schon zu Willi Dungl's Zeiten seine Fähigkeiten einsetzte und auch bei der Konzeptionierung des La Pura mitwirken konnte. Generell ist das Masseur-Team gut aufgestellt! Ein schönes Haus, was etwas fehlt, ist ein gewisser Charme des Hauses bzw. Herzlichkeit.... Man wird am ersten Abend an der Bar von der Hoteldirektorin mit einem Aperitif begrüßt, was an sich eine nette Geste ist. Es waren einige Damen bei der Begrüßung anwesend. Der Barkeeper, der als sehr kompetent und freundlich rüberkam, platzierte für die Gäste einige Gläser Prosecco an der Bar, das sich jeder Gast selber nahm. Um der Hoteldirektorin das Glas persönlich überreichen zu können - sie stand ev. 1 -2 Meter entfernt von der Bar - fühlte sich der Barmann deswegen bemüßigt, den Weg aus der Bar zu machen und ihr das Glas persönlich in die Hand zu drücken, was etwas seltsam rüberkam gegenüber den Gästen. Entweder nimmt er ein Tablett mit den Gläsern und geht durch oder jeder (auch die Chefin) soll sich das Glas an der Bar selber nehmen. Punkt. Hier wurde bei der Behandlung zwischen der Direktorin und des Gastes unterschieden, zum Nachteil des Gastes. Es mag eher banal erscheinen, doch in solchen kleinen Dingen kann man schon einiges herauslesen. Es stellt sich die Frage, warum der Barmann dies tut bzw. tun muss....Jedenfalls hat die Chefin das als sehr wohlwollend angenommen, dass man ihr das Glas quasi "nachträgt".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gina, herzlichen Dank dass SIe sich die Zeit genommen haben uns Feedback auf Holiday Check zu geben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Massageteam seine tolle Arbeit unter Beweis stellen konnte. Das beim Begrüßungscocktail vermittelte Gefühl scheint falsch bei Ihnen angekkommen zu sein. Ganz im Gegenteil, wenn die Servicemitarbeiter gerade nicht da sind, bereite ich die Cocktail selbst für die Gäste zu. Wenn ich natürlich "verwöhnt" werde, bedanke ich mich auch herzlich dafür. Wenn hier für Sie der Eindruck enstand, dass die "Chefin" wichtiger ist, als die Gäste, dann tut mir das sehr leid, denn das ist bestimmt nicht so! Bis zum nächsten Mal die besten Grüße Ihre Sandra Gneist & das la pura Team