Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nach wie vor toll,Verbesserungen aber notwendig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin innerhalb der letzten beiden Jahren nun glaube ich das 3. oder 4. mal in diesem Hotel. Warum? Weil bis dato alles zur besten Zufriedenheit war. Tolles Personal, tolle Behandlungen, tolles Essen,... Auch die neue Direktorin fand ich sehr nett und ist sehr nahe bei den Gästen. Ich hoffe Sie behält sich dies. Diesmal gab es leider ein paar Kritikpunkte. Ich hoffe dies bekommt man schnell in den Griff, ich möchte ungern nicht mehr in dieses Hotel fahren. Ein paar Dinge die uns in schlechter Erinnerung blieben: Ich weiß nicht ob dies eine neue Geschäftspolitik sei, ich finde es jedoch nicht sehr toll und entspannend als Hotelgast weniger wertgeschätzt zu werden, als ein Tagesgast (Relax). Wir mussten an allen 3 Tagen den Kampf einer Liege über uns ergehen lassen. Am Montag/ Dienstag kam ich mir vor wie in einem Clubhotel auf Mallorca. Bereits um halb 10 in der Früh war keine einzige Liege mehr frei und mit Handtüchern und Zeitungen belegt, während die Damen im Frühstücksraum weilten. Die beiden Ruheräume waren an allen Tagen für die Tagesgäste gesperrt und auf den Liegen deren Namensschilder platziert. Ich finde es kein tolles Aushängeschild alle beiden Ruheräume für Tagesgäste zu sperren, während die Hotelgäste herumirren können und lediglich auf sogenannten freien Sandsäcken sitzen dürfen (wenn man sich d. Stress nicht ausgeben möchte, vor dem Frühstück eine Liege zu reservieren). Da hilft auch das Schild an der Eingangstüre nicht, dass eine Reservering von Liegen nicht gestattet ist. Das ist ein Automatismus der logischerweise entsteht, wenn man sich ein herumirren ersparen möchte. Man wusste ja das an den Tagen offensichtlich viele Gäste empfangen werden, dann darf ich keine zusätzlichen 20 Tagesgäste aufnehmen und auch nicht auf das schöne Wetter hoffen (um so im Garten zusätzliche Liegen zu gewinnen). Sollte sich diese Geschäftspolitik etablieren, ist das Hotel für mich leider nicht mehr buchbar. Dies finde ich sehr schade, weil ich eigentlich immer recht viel Lob über dieses Hotel im Bekannten- und Verwandtenkreis abgegeben habe. Ich werde sicher dieses Jahr nochmals das La Pura besuchen, in der Hoffnung das Hotel in gewohnter Manier vorzufinden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und zweckmäßig. Nichts zu beanstanden. Lediglich scheint es neu zu sein, dass die Lüftung im Bad den ganzen Tag durchläuft. Dies fand ich etwas störend. Ja die Lüftung schaltet sich automatisch am Abend ab, jedoch in der Früh wieder ein. Das Gebrumme hält dann den ganzen Tag an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr gut, hier gab es noch kein einziges mal eine Speise die mir nicht schmeckte. Schade das es in der Früh kein Ei im Glas mehr gibt, aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchaus freundlich und zuvorkommend. So wie es sein soll und dadurch finde ich hebt sich dieses Hotel auch durchwegs von anderen ab. Auch die neue Direktorin ist nahe bei den Gästen und auf deren Wohlbefinden bedacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:7