- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat über die Jahre leider an Qualität verloren, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr angemessen. Die Schwachpunkte liegen vor allem beim Service (Rezeption wie auch Restaurant/Bar) und am für die Gästezahl zu kleinen und somit überfüllten SPA-Bereich.
Zimmer waren grundsätzlich ansprechend und sauber. Kritikpunkte: Leerer Seifenspender wurde das ganze Wochenende über nicht aufgefüllt, Handtücher wurden nicht ausgetauscht. Kleine Aufmerksamkeiten am Zimmer wie Wasserflasche, Obst oder Schokolade am Zimmer wären für ein Hotel dieser Preisklasse schön gewesen.
Grundsätzlich sehr gute Küche, am Salat-bzw. Frühstücksbuffet wäre jedoch etwas mehr Abwechslung bzw. Auswahl erfreulich. Dass man am Sonntag zum Mittagessen nicht im Bademantel erscheinen darf, ist für den Gast sehr umständlich.
Schwachstelle! Man wird an der Bar eine gefühlte Ewigkeit ignoriert, erst auf Nachfrage erscheint eine Servicekraft. Auch im Restaurant muss man relativ lange auf die Getränke warten. Lange Wartezeiten beim Checkout (nach fast 30 Minuten Schlangestehen, wurde erklärt, dass "es eben nicht mehr Personal gibt" und man es ja später versuchen könne.)
Hotel befindet sich zentral in Gars am Kamp, Gratis-Shuttle-Service von/nach Wien ist sehr positiv zu erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für die Gästeanzahl relativ kleiner SPA-Bereich. Schon ab dem späten Vormittag sieht man viele herumirrende Gäste, die erfolglos nach einer freien Liege suchen. Hohe Preise für Massagen/Behandlungen. Am Abreisetag kann der SPA-Bereich nach 11:00 nur mit Aufpreis genutzt werden, was bei dem stattlichen Grundpreis schon irritiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |