Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, aber Service könnte viel mehr auf ZACK sein!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Organisation ist top! Gebäck wird schon vom Auto abgeholt und aufs Zimmer gebracht! Beim Check in bekommt man gleich ein Erfrischungsgetränk! Guter Plan für das "kostenlose Sonderprogramm" liegt auf! Behandlungen waren gut, aber sehr teuer (damit muss man aber rechnen!) Service: Ich habe selbst 8 Jahre lang Service und Gastronomie unterrichtet und das Wichtigste ist die Kommunikation mit den Gästen. Die reden bei euch einfach fast nichts. Ich hätte 5 Achterl Wein getrunken zu meinem Abendessen, aber man wird nicht gefragt! Ich, als Kunde musste darum bitten! Wollt ihr keinen Wein verkaufen??? Bitte, nichts leichter als das, wenn Frauen allein unterwegs sind und keine muss Autofahren!!! Das Service ist fast stumm, hat null Schmee! So würde sich aber viel mehr verkaufen! Wo ist die Musik im Restaurant? Hier ist Trauerstimmung! Und kalt ist es noch dazu! Ambiente?? Du müsste mehr Schwung und Charme rein! Den Servicemitarbeitern gehört mal eine ordentlicher Tritt in den P....! Das wäre für euch eine Umsatzsteigerung HOCH 3 !!! Ich komme wieder, auch wenn ich um den Wein betteln muss, ...er war ja gut, da gibts nichts :-) Schönes Hotel, Zimmer sind ein bisschen veraltert, aber damit hab ich kein Problem, wenns sauber ist! Liebe Grüße und ein Hoch auf zukünftige HUMORVOLLE und REDEFREUDIGE Restaurantfachfrauen- und männer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1