- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Restaurant Top, Rezeption Lobby Flop - eine Nacht pro DZ 400€ plus Aufzahlung 30€ für Nutzung des Spa Bereiches obwohl es inklusive angepriesen wurde; Gratis Nachmittagsjause (Tee und Kuchen) im Preis im Preis inbegriffen, Kellner fragt obwohl ich gerade mir Tee brühe, ob ich Kaffee dazu haben möchte??? Der ist separat zu bezahlen; Ich suche mir einen Wein in der Lobby aus (Direktvertrieb vom Winzer) aus um ca. 8€, frage ob es eine kühlere Flasche gibt. Es wird bejaht , ohne Vorwarnung mit einem Kübel Eis, auf die Rezeption gestellt, muß ich 46€ zahlen. Wein dieser Qualität kostet selbst im Hausrestaurant getrunken, nicht so viel. Früher war es gut, jetzt verkommt es zum Deppennepp. Selbst bei mir als Stammgast wird beim Checkin nicht geschaut, ob die Daten bereits vorhanden sind. Vierstern ist nur das Restaurant, der Rest ist sehr verzichtbar um dieses Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximiliane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Liebe Maximiliane, schön dass Sie unser Gast sind und bei uns waren. Weniger schön ist Ihr Feedback für das lapura Team ! Erlauben Sie mir dazu ein paar Worte: Wir im lapura stehen für Erhohlung, Verwöhnung, rundum Wohlfühlort und positionieren uns als Gesundheitsresort mit SPA auf höchstem Niveau. Das betrifft sowohl unsere neuen Zimmer, welche Sie sicher kennen, u. a. mit Balkon und Burgblick als auch - wie Sie es geschrieben haben - unsere GourMED Küche. Unsere Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bestens ausgebildet und wissen, dass viele Damen gerne Nachmittags Kaffee trinken - desalb die Frage unseres Mitarbeiters an Sie, an diesem Nachmittag. Sehr geehrte Frau Maximiliane, bei Ihrem nächsten Aufenthalt lade ich Sie gerne auf eine Flasche Wein Ihrer Wahl ein - im Restaurant oder im Boccaciosaal, Abends - wie es Ihnen am angenehmsten ist - und möchte mich hiermit für dieses Mißverständnis mit dem Weinkauf entschuldigen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihre Mag. Adelaide Royer Hotelmanagerin