Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abzocke der Hotelgäste
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Jemand der NICHT im Hotel wohnt, also nur zum Mittagessen kommt, kann im Restaurant das Mittagsbuffet für 9,90 € geniessen. Das Essen ist echt top. Allerdings müssen Hotelgäste für das exakt gleiche Buffet 15€ bezahlen!!! Das ist meiner Meinung nach total falsch und man fragt sich, wo man noch überall abgezockt wird...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir hier schlecht kommuniziert haben. Der Businesslunch für Externe besteht nur aus Suppe und Hauptgericht und der Salat ist extra zu bezahlen - daher die Preisdifferenz. Ich hoffe, wir konnten dies hiermit ausreichend klären, denn "abzocken" ist nicht unser Ziel - weder im Restaurant, noch in anderen Bereichen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihre Sandra Gneist & das la pura Team