- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nun ja, wo fange ich an, bei den überhöhten Getränkepreisen, oder bei Mäusen im Bungalow, oder bei nicht eingehaltenen Versprechungen, wo fange ich nur an. Okay zunächst das Positive, der Palmengarten und der Strand, Swimmingpool, Abendessen, das ist gut. Schlecht fanden wir, das wir nachts um 00:00 Uhr den Hausmeister rufen mussten und er dann mit einem Kehrbesen zwei Mäuse aus unserem Bungalow verscheuchte, da die Aussentüre zu hoch war und die Mäuse darunter krochen und so den Bungalow kamen. Die Türe wurde dann, tags darauf am Nachmittag repariert, nachdem ich mich nochmals gemeldet habe an der Rezeption. Der Doppelbungalow selbst war sehr ruhig, wir hatten Glück, da wir sehr freundliche und ruhige Nachbarn hatten. Deshalb lies ich auch die Türe reparieren, wir wollten keinen anderen Bungalow, da es Glücksache ist, ruhige Nachbarn zu haben. Man wollte uns noch ein Schnupperupgrade für den letzten Tag zu einem freistehenden Bungalow geben, aber das wurde dann einfach vergessen, egal. Dafür gabs eine Flasche Wein und ein sorry, was will man mehr....lach :(. Ansonsten hatten wir unglaubliches Glück mit dem Wetter, von 14 Tagen, hatten wir 12 Tage Sonne am Tag, das ist sehr wichtig, denn auch für Ausflüge braucht man schönes Wetter und keinen Regen. Wäre sonst langweilig geworden, in der Anlage, aber wir hatten Glück. Die Abendshows sind sehr laut im Raucherbereich, da sehr nahe angesiedelt. Ansonsten ganz okay, wenn man drauf steht. Der Palmengarten ist eine Wucht und auch der Strand in unserem Hotelbereich. Der Swimmingpool war auch super, sehr schön, mit Blick aufs Meer. Bitte jetzt nicht erzählen, das die Getränkepreise wie die umliegenden Hotels sind, lach nene Freunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Pit, Thank you for your feedbac k online. We are happy to read that you had a nice stay with us despite some minor inconveniences as you mentioned. I am glad that our associates assisted you with the issues you had and that you appreciated their hospitality. I have also taken note of your comments concerning rodents and pests and can assure you that I will bring this feedback to the company responsible for pest control. In general, in spite of our tropical location and environment we are able to adequately control this and again apologise for the discomfort that this caused you during your stay. We are sorry we could not afford you an upgrade since the resort was running at full occupancy nonetheless, it pleases us to read that the bottle of wine was much appreciated. Once again many thanks fro your feedback and for staying with us recently and we hope you will choose to stay with us again someday soon. Kind regards Andrew Slome General Manager