- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit wunderschönener Poolanlage direkt an einem traumhaften Strand. Service an der Rezeption könnte besser sein.
Wir hatten einen Premium Bungalow. Er war sehr schön eingerichtet und sauber. Einen Meerblick, wie auf der Hotel Seite angegeben, haben allerdings nicht alle Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war für mich leider nicht so überzeugend. Die Qualität und die Auswahl passte für mich nicht zum Hotel. Das Abendessen in den à la carte Restaurants war lecker und ansprechend. Im Buffet Restaurant war es in Ordnung. Schade finde ich, dass man schon weit im Voraus zum Teil die einzelnen Restaurants buchen muss. Man kann auch die Restaurants des Schwestern Hotels nebenan reservieren und zum Teil kostenlos essen, wenn man all Inklusiv hat. Aber Achtung, wie gesagt, nicht in allen. Vom Hotel wurde leider etwas anderes kommuniziert.
Wir hatten vorab ein paar Fragen zum Hotelzimmer beziehungsweise zum Golfangebot. Ich habe mehrere E-Mails schreiben müssen, bis überhaupt eine Antwort kam. Und in dieser wurde auch nur die Hälfte beantwortet. Bei einem Anruf direkt im Hotel war zu diesem Zeitpunkt leider eine Angestellte am Telefon, die, wenn überhaupt nur ganz schlechtes Englisch gesprochen hatte. Hier sehe ich auf jeden Fall Verbesserungspotenzial. Zimmermädchen und auch das meiste Gastronomie Personal war sehr freundlich.
Vom Flughafen aus circa 1 Stunde mit dem Mietwagen. Das Hotel bietet einen Boots Transfair zur Insel Ile aux Cerf an. Zu diesem Bootsanlegeplatz muss man allerdings selber kommen beziehungsweise bezahlen. Dieser ist circa eineinhalb bis 2 Stunden, je nach Verkehr, entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte kostenlos, verschiedene Wassersportgeräte, wie zum Beispiel SUPs und co ausleihen. Was ich sehr toll fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Isabelle, Thank you for staying with us recently and for sharing your holiday experience online, We take good note of your comments and ratings on some of the services proposed. It was a pleasure having you among our valued guests and we hope you will visit us again very soon. Kind regards, Clency ROMEO General Manager