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Heike (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandAbsolut überteuert, null Luxus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuert für das gebotene Produkt, für 700,-€ / Tag erwarteten wir Luxus und erhielten ein Mittelklasse Hotel. Tennisplatz ungepflegt mit Schnecken und Moos. Weder complimentary Wasser beim Sport, noch auf dem Zimmer. Kein Sauna Towl zur Begrüßung, sondern die Ansage, dass das Zimmer erst in 5 Stunden fertig ist. Restaurant voll, daher Warteschlange mit Aufruf der Zimmernummer. Auch hier kein Getränk angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschmackvoll eingerichtet. Auf den zweiten Blick Schimmel in der Dusche und das Laminat lose… Schimmel Geruch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfach und nichts besonders. Keinen einzigen Tag hatten wir Unterrassen beim Frühstück oder kleine Löffel. Nicht mal frischer Saft, sondern Tetra pack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung Zimmer nur grob. Kaffe nicht aufgefüllt, Nachfüllseife Flasche liegen gelassen, Badvorleger zerknüllt liegen lassen . No Name Produkte bei Kosmetika… wie gesagt bei einem Zimmerpreis von 700,-€ f muss es luxuriöser sein. Kellner künstlich freundlich, man wird abgefertigt. Anreise war um 7 Uhr, Zimmer war erst ab 14 Uhr verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist schön, jedoch wird das Absterben der Korallen ist hier gegenwärtig. Die Gegend außerhalb des Hotels hat auch bessere Zeiten erlebt. Zudem belagerten Gäste aus dem Hotel Sugar Beach unseren Strandabschnitt, sodass wir die ersten beiden Tage keinen Sonnenschirm hatten. Handtücher Ausgabe a la Robinson mit Karte und nicht großzügig sowie weit zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserstation ist in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, We are genuinely sorry to hear about the challenges you faced during your stay. Your feedback is valuable to us , and we do apologize for any inconveniences caused during your stay with us. We shall address these issues promptly to enhance our services. We appreciate your detailed insights and hope for the opportunity to exceed your expectations in the future. Kind regards Clency ROMEO General Manager