Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025
Sauberes Zimmer mit Zugang zum Pool und gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Für uns hat es super gepasst! Wir hatten ein tolles ruhiges Zimmer mit Poolzugang. Es war immer sauber und das Essen hat uns geschmeckt. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Es sind in diesem Hotel keine Österreicher/Deutsche sondern zu 90% Polen. Störte uns aber nicht. Ein paar bauliche Verbesserungen werden hoffentlich im Winter behoben. (Holzboden am Pool, Poolleiter ordentlich fixieren, Feuerlöscher an der Wand montieren..)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist klein aber fein. Immer sauber und sehr Schalldicht. Einen zweiten Mülleimer würde ich empfehlen. Wir haben sehr gut in dem großen Bett geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Schöner Essensbereich. Es wird immer alles frisch nachgefüllt. Es gibt viele verschiedene Sachen. Da müsste für jeden was dabei sein. Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, tolle Salate... Getränke muss man sich holen und werden einem frisch eingeschenkt. Kaffee, Tee, Kakao ist Selbstbedienung am Automaten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei uns waren alle immer Freundlich und lächelten. Und jeder Getränkewunsch wurde uns an der Bar erfüllt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Das Hotel liegt in etwa 8 Minten vom Ort und vom Strand entfernt. Bushaltestellen erkennt man sehr schlecht, aber im Ort Tsilivi kann man in den öffentlichen Bus ein- und aussteigen. Ich empfehle ein Mietauto, da alle Sehenswürdigkeiten, Buchten, etc. nur mit Auto, Quart oder Moped erreichbar sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:12