arrowRight
Christina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel aber keine 5 Sterne

Das Hotel bietet ca 40 Zimmer. In jedem befindet sich ein eigener WIFI Router. Zimmer sowie das gesamte Hotel top sauber (es wurde immer irgendwo geputzt) Frühstück eher dürftig, hauptsächlich ältere englische Gäste.

Top Lage - das Hotel liegt in einer Seitenstraße ca 200 Meter oberhalb des Meeres.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Tavernen in unmittelbarer Nähe.
Zu beachten ist, dass das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt was wir vor allem am Morgen als störend empfunden haben.
Eine öffentliche Bushaltestelle ist in ca 1 km zu erreichen. Für 1,80 € wird man unproblematisch in die Hauptstadt Fira gebracht.

Die Zimmer sind eher klein gehalten. Als besonders störend habe ich die Türe im Badezimmer empfunden (Glastür mit seitlich ca 3 cm großem Spalt). Leider keine Möglichkeit am Balkon Badesachen und Strandtücher zum Trocknen aufzuhängen.
Minibar immer warm.
Zimmer TOP sauber und WIFI Router direkt am Zimmer

Der Service war für uns eher wenig zufriedenstellend(Personal nicht übermäßig freundlich)
Der Bus zum Flughafen konnte aufgrund der engen Straßen nicht vor dem Hotel parken weshalb wir mit den Koffern ca 500 Meter zur Abholstelle gehen mussten. Grundsätzlich kein Problem, was jedoch sehr enttäuschend war, dass gewissen Gästen ein Kofferservice angeboten wurde und wir die Koffer selber tragen mussten. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass ein solcher Service für alle Gäste zur Verfügung steht und bei check out auch angeboten wird
Auch sehr enttäuschend war, dass im gesamten Hotel kein deutscher Ansprechpartner zu finden war.
Sauberkeit am Zimmer und am Frühstücksbuffet Top.

Für ein 5 Sterne Hotel sehr dürftige Auswahl am Frühstückbuffet (nur 3 Sorten Käse, kein Müsli, kein Joghurt, geringe Auswahl an Cornflakes, keine Spiegeleier ect) aber gute Qualität. Das Abendessen kann ich nicht beurteilen, da wir dies nie in Anspruch genommen haben (eher erhöhte Preise)

2 kleinere Pools mit Liegen (ca 20 Stück vorhanden) die Liegen wurden jeden Tag mit einem Kopfpolster und einem frischen Handtuch ausgestattet

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Christina