- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausreichd grosse Zimmer mit Klimaanlage, wifi und Frühstück. Etw 30 Zimmer die modern und sauber sind. Internationale Kundschaft, wenig deutsch sprechende. Wer das Hotel selber bucht, sollte es auch bestätigten.
Die Badewanne liess sich nicht fuellen, da der Abfluss sich nicht vollstaendig schliessen liess. Das ist auch der eizige Kritikpunkt.
Das hoteleigene Restaurant hat eine sehr gute vietnamesische Küche. Das Servicepersonal erklaert einem auch, wie spezielle Speisen gegessen werden. Auch viele Gäste die nicht im Hotel übernachten sind im Restaurant anzutreffen.
Ich hatte das Hotel zwar gebucht, aber nicht bestätigt. Trotzdem konnten wir trotz vollbelegung da 2 Nächte bleiben und die Reception hat fuer uns ein anderes Hotel organisiert für dke letzte Nacht. Englisch mit Akzent sprechen alle Angestellten neben französisch. Einige können auch ein paar Brocken deutsch, aber der Mentalitaetsunterschied ist dennoch vorhanden.
Mitten im alten Quartier von Hanoi gelegen. Sobald man das Hotel verlässt steht man im quirligen Treiben dieser faszinierenden Stadt. Dies hat den Vorteil, dass einem alle Möglichkeiten offenstehen. Der Nachteil ist, dass man ohne Kompass und Stadtplan sich schnell verläuft und wer mühe hat mit Kartenlesen findet nicht mehr selbstständig zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |