Martin (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1 Woche

Rundherum ein gutes Hotel

Rundherum ein gutes weitläufiges Hotel mit hoteleigenem Strand (kurzer Fußweg oder Hotel-Shuttle) und Poolanlagen.

Vom Flughafen zum Hotel benötigt man, je nach Fahrweise, ca. 15 - 20 Minuten mit dem Mietwagen, dies ist okay. Die Lage sowie die Umgebung ist gut. Der Weg zum Strand dauert nur wenige Minuten, per Hotel-Shuttle oder zu Fuß über eine Unterführung - die Hauptstrasse muß also nicht überquert werden. Der Hotelpool war für mich okay. Zum Ortskern ist es mit dem Mietwagen nur wenige Minuten, zu Fuß ist es meiner Meinung nach zu weit.

Ich hatte ein Double Room Superior Pool View zur Alleinbenutzung gebucht.
Das Zimmer ist in seiner Größe und Ausstattung sehr schön. Der Zimmer-Safe war kostenlos.
Die Anzahl der deutschen TV-Programme sind ausreichend (ARD, ZDF, RTL, ARTE, 3SAT, KiKa, Eurosport, EuroNews, SWR3) - aber deswegen bin ich ja nicht nach Griechenland geflogen.
Das Badezimmer ist ebenfalls schön und in seiner Größe gut. Eine Badwanne die auch gleichzeitig mit einer Duschwand versehen ist, also eine separate Dusche gabs leider nicht. Auch ist die Duschbrause zwar ausreichend könnte aber besser sein.

Der Service war rundherum sehr gut, soweit ich das Beurteilen kann.

Die Auswahl an Speisen war sehr gut. Der Speisesaal war natürlich zu den Essenszeiten (ich hatte HP gebucht) immer gut besucht. Abends wurde ich an einen Tisch geführt, morgens konnte ich den Tisch frei wählen. Ich hatte die Wahl zwischen Speisesaal und Terasse, beides okay.
Was ich bemängeln möchte, jedoch nicht überbewerten, ist das am Abflugtag ich bereits um 04:00 Uhr abreisen musste - mein Flug ging bereits um 06:35 Uhr, es aber nicht einmal ein Lunchpaket oder wenigstens einen Kaffee und einen kleinen Snack "zum Frühstück" gab. Das hatte ich in anderen Hotel schon besser erlebt.

Die Poolanlage mit Bar und am hoteleigenen Strand habe ich gelegentlich benützt und war sehr zufrieden.
Die restlichen Angebote zu Sport, Wellness ect. habe ich nicht genutzt und kann sie daher nicht bewerten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2019