- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So meine lieben Freunde, hier gibt es jetzt die Wahrheit. Der erste Eindruck war gut, schönes Hotel, traumhafte Anlage. Der Rest war aber wirklich wirklich schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man dieses Hotel so hoch loben kann, es ist auf jeden Fall keine 5 Sterne wert und war einer der schlechtesten Hotels überhaupt. Achtung hier wird zwischen Black und Gold Card differenziert, zahlst du mehr, bekommt du eine Black Card und einige Vorteile, die aber teilweise nicht deutlich genug erläutert wurden. Im Allgemein kann ich sagen, dass ich dieses Hotel nie nie mehr besuchen werde. Ich gehe lieber weiterhin in Kleine und feine Hotels, oder in Robinson Clubs. Wenn ihr wissen wollt, was guter Service und gutes Essen bedeutet, dann schaut euch mal einen Robinson Club an, um dies zu bewerten, reichen die 6 Sonnen leider nicht aus. Aber hört auf so ein Hotel so hoch zu loben, denn damit werden die Gäste nur noch mehr enttäuscht. In diesem Hotel wird nur auf das Kommerzielle geachtet, nicht auf den Gast selbst.
Man hält sich ja sowieso nicht großartig im Zimmer auf. Das Zimmer war nicht meins, aber okay und geräumig. Die Matratze war super, ich habe toll geschlafen. Die Sauberkeit war in Ordnung, ich selbst habe neben meiner Schulzeit in einem 5-Sterne Hotel gearbeitet, und wenn ich das Zimmer so hinterlassen hätte, dann hätte ich dies unter Aufsicht ein zweites mal machen dürfen. Fliegen unter der Toilette, Dusche nicht sauber, Spiegel nicht richtig geputzt und der Dreck wurde in die Ecken gekehrt.
A la Carte top. Achtung Pool-Bar ist auch mit einer Black-Card nicht inklusive, somit bleiben einem 3 Möglichkeiten übrig: Bezahlen, schlechtes Mittagessen im Hauptrestaurant oder eben nichts. Das Essen im Hauptrestaurant kann man wirklich vergessen, jede Absteige kocht besser. Die Mottos spiegeln sich nicht im Essen oder der Gestaltung wieder, und alles schmeckt gleich [schlecht].
Das netteste Personal war auf der Dachterasse beim Frühstück und die Caddy Fahrer, solch' liebenswerte Persönlichkeiten, traurig dass sie in so einem Hotel arbeiten müssen. Den Rest kann man absolut vergessen, träge, unfreundlich und unaufmerksam. Es kann schonmal vorkommen, dass man eine halbe Stunde auf eine Drink warten muss (Bei kaum Gästen in der Bar, und viel Personal!!). Getränke werden lieblos und nicht schmackhaft präsentiert, selbst wenn man einen Gin für 7€ bestellt. Zum Zimmerservice: Immer Überprüfen, dass man alles in den Safe macht, ein/e MitarbeiterIN klaut gerne. Man kann sich hier absolut nicht darauf verlassen, dass ein Geldbeutel sogar in einer geschlossenen Tasche sicher ist. Das ist wirklich traurig, wie oft lagen bei mir Geldscheine, teurer Schmuck oder sonstiges vor der Nase, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dies auch nur anzurühren. Weiterhin haben einige Zimmermädchen keinen Sinn für Ordnung, alles wird auf einen Haufen geschmissen, und unser Zimmer war wirklich ordentlich (Ich weiß wie es ist, wenn ein Zimmer furchtbar aussieht, ich habe schon viel gesehen, und genau aus diesem Grund halte ich das Zimmer ordentlich). Entweder wird alles vom Bett (Schlafanzug) und der Bettbank auf das Sofa oder den Garderobenschrank geschmissen oder alles wird lieblos an Ort und Stelle gelassen, nichtmal gefaltet. In dieser einen Woche wurde mein Schlafanzug einmal schön drapiert. Abgesehen davon darf man Eigentum der Gäste niemals zur Seite räumen, sondern nur ordentlich zusammenlegen, was eigentlich ein Muss ist (selbst wenn man kein Trinkgeld erhält), der Gast soll sich ja schließlich wohl fühlen.
Die Lage ist wirklich schön. Man ist schnell in der Stadt Rhodos und kann auch dem Hotelshop einen Besuch abstatten. Auch der Strand ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage und Meer super schön. Fitnessstudio unhygienisch (keine Desinfektion) und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort zu veröffentlichen. Wir schätzen die kritische Meinung unserer Gäste sehr (solange diese nicht irreführend ist), denn nur so können wir unser Hotel und unseren Service verbessern. Wir möchten einen sehr wichtigen Punkt erläutern, den Sie angesprochen haben, da es uns sehr wichtig ist, diesen klarzustellen: Was Ihren Kommentar zum Verlust von Wertgegenständen aus Ihrem Zimmer angeht, so sind wir wirklich überrascht, diesen schweren Vorwurf online über Ihre Bewertung zu erhalten. Sie haben während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich unsere Gästebetreuung kontaktiert und ihr mitgeteilt, daß 50 Euro aus Ihrer Tasche geklaut worden sind. Man hat Sie darauf hingewiesen, die Polizei zu kontaktieren, falls eine weitere Recherche gewünscht ist, was Sie aber nicht gemacht haben. Ausserdem haben weder wir, noch Sie, Beweise vorliegen, die das bestätigen. Das Hotelpersonal zu beschuldigen, aber, können wir nicht akzeptieren oder tolerieren. Erstens, weil wir alle unsere Mitarbeiter seit Jahren sehr gut kennen, und zweitens, weil niemand das Recht hat, jemandem ohne Beweise die Schuld zu geben. Wir sind sehr sensibel, wenn es um die Sicherheit des Hotels geht, daher können wir bei solchen Vorfällen keine Kommentare akzeptieren, ohne geprüfte Beweise vorliegen zu haben. Was Ihre restlichen Kommentare über unser Hotel angeht, ist die Mehrheit unserer Gäste mit dem Service unseres Hotels zufrieden. Wir werden alle von Ihnen aufgeführten Punkte bei unserem nächsten Meeting besprechen, um diese zu überpruefen und zu sehen, was wir noch verbessern können. Vielen Dank, daß Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für das La Marquise Luxury Resort Complex entschieden haben und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager