- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Resort mit wunderschön angelegten Grundflächen. Super nettes und freundliches Personal. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir sind bereits Wiederholungstäter!
Wir hatten einen Bungalow mit Privatpool. Sehr schön ausgestattet. Gemütliches Bett, Couch, Kaffeemaschine und großes Badezimmer. Der Pool ist für 2 Personen groß genug und es gibt 2 Liegen auf der Terrasse und nochmal 2 auf dem angrenzenden Rasen.
Sehr abwechslungsreiche Speisemöglichkeiten auch wenn von den A-la-Carte-Restaurants immer nur eins pro Tag auf hatte. Aber das ist völlig verständlich in Anbetracht der Auslastung (Coronabedingt). Das Buffet-Restaurant hat immer auf, dazu gibt es noch die Grill Corner, Asia Corner und das Letoile. Aktionen wie das Lobsteressen (einmal pro Woche, zusätzliche Kosten) sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir waren das zweite Mal hier (nach 08/20) und das Essen war noch besser als beim letzten Mal. Auch an der Strandbar kann man tagsüber wunderbar snacken und die Portionen sind so groß daß man auch zu zweit satt wird.
Das Personal ist einfach super!!! Super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns wie König und Königin gefühlt. Ein besonderer Dank gilt Frau Alafaki (Guest Relations Manager), die uns mit ihren tollen Ausflugstipps (u.a. Filerimos) einen weiteren wunderschönen Urlaubstag ermöglicht hat. Am genialsten sind die Elektrofahrzeuge, mit denen uns super nette Fahrer zum Zimmer oder zum Strand gefahren haben.
Mit dem Bus nur knapp 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Je nachdem wie viele andere Touris der Bus vorher noch abliefert. Direkter Weg circa 15 Minuten. Ruhig gelegen. Faliraki und Rhodos Stadt sind schnell erreichbar (Taxi oder Bus). Mietwagen können vor Ort einfach und unkompliziert gebucht werden. Wir haben in 4 Tagen die ganze Insel erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Freizeitangebote, die wir jedoch nicht genutzt haben. Wir sind viel unterwegs oder am Strand gewesen :) Man kann am Strand übrigens wunderbar schnorcheln!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Wir haben uns sehr über Ihren erneuten Besuch gefreut. Ihre lobenden Worte werden wir unserem gesamten Team ausrichten, und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager