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Michael (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandMasse vor Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Viele Gäste, aber weniger Luxus. Eher Massenabfertigung - geht auch als Club Hotel durch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktioniert, aber sehr laut Zimmer wirkte etwas in die Jahre gekommen. Duschkopfhalter war defekt und musste getauscht werden. Fugen und Ecken sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen rotiert wöchentlich. Durch die vielen Gäste müssen warmhalte Behälter genutzt werden, was dazu führt das einige Speisen sehr trocken sind. Frühstück ist immer gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service nett, wenn auch nicht alle zufrieden wirken und ein Lächeln fehlt. Wir mussten mehrmals die Sauberkeit bemängeln. ( Reinigungskräfte schaffen ein Zimmer in unter 5 Minuten) Animateure sind mit den Eigenleistungen nicht zufrieden, was sie auch gerne erzählen. Vll. Sollte das Hotel diesen Punkt nochmals überdenken) Durch all inclusive leidet auch die Qualität. Auch die Quantität - wenn Man bei der Poolbar ein Bier bestellt, ist der Becher nur 1/5 voll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen. Das Ambiente stimmt. Kein direkter Meerzugang, aber Shuttle fährt alle 5 Minuten. (Weg ca. 300 - 400 Meter durch eine Unterführung)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das Ambiente gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare an unser Team weitergeben und besprechen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Es tut uns leid, dass der Service und die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und die bestmögliche Erfahrung machen. Wir haben viele positive Rückmeldungen über unsere Küche erhalten und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit haben, dies selbst zu erleben. Trotz Ihrer Anmerkungen hoffen wir, dass Sie dennoch schöne Momente während Ihres Urlaubs hatten und einige positive Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen, um Ihnen die Verbesserungen, die wir vornehmen, zu zeigen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen in der Zukunft vielleicht noch einmal überdenken und aktualisieren könnten. Herzliche Grüße La Marquise Web Team