Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandEnttäuschender Aufenthalt - einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck und auf den ersten Blick auch innen. Leider stimmen so viele Details nicht, dass es den 5 Sternen nicht ansatzweise gerecht wird. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war eine absolute Enttäuschung. Beim ersten Öffnen der Türe kommt einem ein Geruch entgegen, dass man am Liebsten wieder umdrehen möchte. Das Zimmer war dunkel, die Möbel abgewohnt mit viel zu wenig Stauraum für Kleidung (wir haben aus den Koffern gelebt). Das Badezimmer ist stark abgenutzt und wäre wohl schon seit 5 Jahren renovierungsbedürftig. Spiegel korrodiert, Fliesen defekt, Fugen schimmelig, Badewanne stark verkratzt, Armaturen schwergängig und stark schwankende Wasssertemperaturen, entweder zu heiss oder zu kalt und stellenweise so wenig Wasserdruck, dass man nicht mal mehr das Shampoo aus den Haaren bekommt. Übler Ablaufgeruch. Der Fön war unbenutzbar, da er nach 1 Minute überhitzt, um dann 3 Minuten abkühlen zu müssen. An der Zimmerdecke Wasserflecken mit Schimmel. Die Terassentüre konnte man nicht öffnen, da man 24 Stunden ein Kompressorengeräusch hört, welches dermaßen laut ist, dass man die Terasse am liebsten meidet. Die Reinigung ist den Namen nicht wert, das Zimmer wurde 10 Tage lang nur trocken gereinigt. Flecken an Badewanne und Toilettenspülung sowie Spiegel haben uns den ganzen Urlaub begleitet. Mit Socken über den Boden zu laufen ist nicht empfehlenswert, da dieser so schmutzig ist, dass die Socken schwarz sind. Terassenmöbel sind dreckig und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wohl das Einzige, was die 5 Sterne verdient. Die Qualität ist sehr gut. Bei der Auswahl hätten wir uns mehr griechisches Essen gewünscht. Im Hauptrestaurant ist oft eine sehr lange Warteschlange.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, das meiste Personal ist sehr freundlich die anderen bemühen sich so zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung an der vielbefahrenen Straße lässt nicht wirklich Urlaubsfeeling aufkommen. Die Terasse des Hauptrestaurants ist zur Strasse ausgerichtet und man hat einen „super“ Ausblick auf den Straßenverkehr. Der Strand ist so lala, aber den Vergleich zu anderen in der näheren Umgebung verliert er. Das „Einkaufszentrum“ ist komplett verwaist, es befinden sich neben einem Supermarkt nur noch ein Lederwarengeschäft und ein Juwelier in fussläufiger Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage. Es gibt einen Minigolfplatz, einen Tennisplatz, einen Basketballplatz und Tischtennisplatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und entschuldigen uns für alle Aspekte Ihres Aufenthalts, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Auch wenn wir Ihre Bedenken bezüglich der Umgebung verstehen, möchten wir doch hervorheben, wie gut es vielen unserer Gäste bei uns gefallen hat. Das Frühstück unter freiem Himmel auf der Terrasse des Speisesaals ist ein beliebtes Ritual für unsere Gäste und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und eine wunderbare Atmosphäre, um den Tag zu beginnen. Wir bedauern, wenn die stark befahrene Straße Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt hat, und wir suchen aktiv nach Möglichkeiten, das Ambiente für unsere Gäste zu verbessern. Wir finden es auch verwunderlich, dass Sie die Strände anderer Hotels als besser empfunden werden, obwohl wir häufig Gäste aus diesen Hotels an unserer Strandbar empfangen. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Erfahrungen mit dem Zimmer zu hören. Die von Ihnen geschilderten Probleme spiegeln sicherlich nicht die Standards wider, die wir aufrechtzuerhalten versuchen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns aktiv um diese Probleme kümmern, da wir die meisten Zimmer bereits renoviert haben. In der Tat sind wir dabei, die Renovierung aller Zimmer im Laguna-Bereich abzuschließen. Ihr Feedback ist für die Verbesserung unserer Unterkünfte sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service lobenswert fanden und dass das Personal freundlich war. Wir freuen uns auch über Ihr Lob für die Qualität unseres Essens und die Vielfalt an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Was Ihre Kommentare zum Gesamteindruck des Hotels angeht, bedauern wir, dass einige Details nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und werden Ihr Feedback nutzen, um die Bereiche anzusprechen, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen, damit unsere Gäste noch zufriedener sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert waren, und hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen werden, uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen La Marquise Web Team