SusanneApril 2011

Mitten im Dschungel

Beste Lodge im ganzen Urlaub! Liegt auf der Strasse nach Manzanillo beim Playa Chiquita. 10 Minuten vom Strand weg. Lodge wird von einem sehr motivierten spanischen Pärchen betrieben, die diese Lodge neu gebaut haben. Ganz tolle saubere Zimmer mit eigener Terasse auf der man Faultiere, Agutis usw. beobachten kann. Besitzer geben super Tipps, organsieren Touren. Kleiner Pool ist auch vorhanden aber den haben wir nicht benutzt, das Meer is so nah und so warm! Zimmer sind groß, sehr gut vor jeglichen Tieren geschützt (wir hatten keine einzige Gelse in unserem Zimmer) und es gibt ein super Bad mit einer tollen Dusche mit Dschungelblick. Einziges Manko, es sind nicht sehr viele Lokale in Gehweite, alles ist ein bisschen verstreut und die Strasse Richtung Puerto Viejo ist in einem wirklich miesen Zustand. Dafür wirklich Natur pur!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmerkategorie:Economy