phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Wer Ruhe sucht ist hier richtig.

4,0/6
Die Hotelanlage war gepflegt und sauber. 3 verschiedene Restaurants, genügend Liegestühle am Hotelstrand. Beim Pool wellte sich der Boden, was komisch aussah.
Man konnte täglich neue Strandtücher beziehen, leider hatten wir den Eindruck, dass diese immer sehr schmutzig waren, und nicht gewaschen wurden. Rochen sehr modrig und hatten Flecken. Wir haben es gemeldet, leider keine Reaktion.

Lage & Umgebung4,0
Für uns war das Hotel zu Abgelegen vom Inselleben.
Die anderen Strände und Restaurants,
Bars waren zu Fuss nur bei Ebbe erreichbar.

Zimmer5,0
Sauber und gepflegt

Service6,0
Sehr zuvorkommend und freundlich.

Gastronomie5,0
Das Essensangebot war umfangreich, qualitativ gut, für Vegetarier ausreichend.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich