Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • SonstigeRuhige Oase in der Region vom Verdon
6,0 / 6

das La Colombière befindet sich neben dem Schloss. schönes schattiges Sitzplätzli vor dem Zimmer. Sehr ruhige Lage. Frühstück mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachter Konfitüre sowie das Müesli sind sehr fein.

5,0

Etwas abgelegen, aber sehr hübsch. Leider mit der ÖV nicht so gut erreichbar Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Velotouren und Ausflüge in der Region Verdon-Schlucht und Lavendelfelder

sehr ruhige Lage, dank der dicken Mauern angenehm kühl

6,0

das Abendessen regional und sehr gut. leider nur 2x in der Woche. gutes Takeaway Angebot an den andern Abenden

Sport & Unterhaltung
5,0

Vorort keine. Tom gibt aber tolle Ausflügstipps für Velo- und Wandertouren in der Region. Bademöglichkeit im See in der Nähe

Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
Vorname:Brigitte

Liebe Brigitte und Thomi Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch wieder bei uns gefallen hat. Wir haben eure Gesellschaft auch wieder sehr genossen. Sonnige Grüße Tom & Barbara

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.