Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeNächstes Jahr zum 10ten Mal
6,0 / 6

Inzwischen zum neunten Mal waren wir im Juni bei Barbara und Tom und wieder waren es wunderschöne 10 Tage bei den Beiden. Rundum versorgt mit guten Tipps und hervorragendem Essen in wechselnden geselligen Runden. Dieses Jahr zum ersten mal mit Motorrad auf dem Hänger. So konnten wir wahlweise mit Auto oder Motorrad Erkundungstouren machen und wieder mal neue Ecken dieser wunderschönen Gegend kennenlernen. Und wie wir von Tom erfahren haben, haben wir längst nicht alle Pässe geschafft.....Also sind wir nächstes Jahr wieder da.

6,0

Eingebettet in Lavendelfelder. Ein idyllischer kleiner Ort, ein schöner See und viel viel Natur

6,0

Fünf individuelle Zimmer, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. In den letzten neun Jahren haben wir fast alle kennengelernt, haben aber eben auch unser Lieblingszimmer.

6,0

Tom und Barbara sind hilfsbereit und helfen dir bei allem, wo Rat und Tat nötig ist

6,0

Barbara‘s Küche, seis beim Frühstück, take away oder Diner ist einzigartig. Dazu kommt die herrliche Atmosphäre

Sport & Unterhaltung
6,0

Für jeden was dabei. Motorrad, Wassersport, Wandern, Reiten, Fahrrad oder Mountainbike

Dauer:1 Woche im Juni 2023
Vorname:Gerd
Alter:71+

Hallo Gerd und Susanne Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es war wieder einmal sehr gemütlich mit euch und wir freuen bereits aufs nächste mal. Sonnige Grüsse Tom & Barbara

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.