Archiviert
Judy (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ein Schatzkästchen

4,4/6
Ein kleines, liebevoll gestaltetes Hotes de Chambres mit fünf Zimmern, die alle individuell eingerichtet sind mit großem Charme. Man muss gut zu Fuß sein, um evtl. die uralten Steinstufen hochzukommen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Das kleine Gästehaus am Fuße des historischen Städtchens Gordes in der Provence ist preislich etwas günstiger als die Hotels oben auf dem Berg. Die Auffahrt ist nicht lästig.
Der Besitzer des Hauses - er muss selbst nach dem französische Recht im Hotes de Chambres wohnen - kümmert sich rührend um seine Gäste. Zum Frühstück draußen im Hof bringt er zum Baguette frischen Saft und eine große Auswahl selbstproduzierter Marmeladen und Honigsorten. Im kleinen Anbau gibt es WLan (na ja, alle haben es immer mal wieder ver- und gesucht) und Sitzecken zum Lesen in den bereitgestellten Reiseführern und eine Theke zum Getränke bereiten. Der danebenliegende Pool ergänzt das alte, aber gut renovierte Ensemble.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Judy
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich