Wir können uns nicht entscheiden, ob Daumen hoch oder runter. Wunderschöne Anlage mit viel Platz und super tollen Angeboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten Landblick gebucht und Meerblick erhalten, großes Zimmer mit allem was gebraucht wird. Die Zimmerfee macht einen guten Job, wobei sie es nicht geschafft hat in 14 Tage, einmal den Aschenbecher auszuleeren. W-Lan auch im Zimmer gut vorhanden. Kühlschrank mit Softgetränke, Wasser und die Kaffeebar wurden tgl- aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Super Auswahl an Speisen, uns hat es geschmeckt. Tagsüber auch in der Strandbar mit Scancode hochwertiges, schmackhaftes Essen bestellbar. In der Cafeteria gibt´s Kugeleis in der Waffel und an der Strandbar abgepacktes. Es werden Waffeln und Gözleme zusätzlich frisch zubereitet. Auch frisches Obst kann dort mitgenommen werden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Hier gab es große Unterschiede. Die Rezeption sehr hilfreich und freundlich, die machen einen richtig gute Job. Service im Gastronomie-bereich für 5 Sterne wirklich enorm ausbaufähig, was nützt es wenn uns der Kellner mit Handschlag begrüßt, aber ansonsten ignoriert. Das Tische nicht beräumt werden und es gang und gebe ist, dass sich hier die Gäste (auch zu den Mahlzeiten) ihre Getränke selber holen müssen. Auch an den Bars , zu Stoßzeiten und auch zu entspannten Zeiten so gut wie kein Service. Überquellende Aschenbecher, Tische die seit Stunden nicht gereinigt wurden..... usw., usf. Schade, hier ist soviel Potenzial, was nicht genutzt wird (sie wissen aber wie es geht, am Do., den 16.10. muss ein Chefchen im Hotel gewesen sein, hier wurde alle 5 Minuten nach dem rechten geschaut)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 30 |
Bester Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthalts im La Blanche Resort zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind uns als La Blanche Resort sehr wichtig. In Bezug auf die von Ihnen erlebten negativen Erfahrungen werden mit den zuständigen Stellen die erforderlichen Maßnahmen ergriffen. Wir versuchen immer, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir auf das Feedback unserer Gäste hören. Wir würden uns freuen, Sie wieder im La Blanche Resort begrüßen zu dürfen


