Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ale (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einer guten Lage gelegen, nicht weit entfernt vom Flughafen (ca. 20 min. Fahrt und zum Bodrum'er Zentrum ebenfalls in 20. Min. Fahrtzeit erreichbar. Der Strand ist Top, die Pools eher weniger vorallem sehr kalt. Jetzt zum allg. Das Hotel hat unserer Meinung nach keine 5* verdient dafür hatten wir in der vergangenheit zuviele andere vergleiche indem Sternensegment die wesentlich besser, sauberer, koordinierter und unterschiedlicher waren. Das Essen immer gleich, keine Grillvariationen wie man die von der Türkei kennt.. überhaupt nichts......Lauwarmes Essen etc.....Eis für die Kinder und Obst draußen am Strand ab 15:00 Uhr für eine halbe Stunde das wars.....dann nur im Restaurant. Ich kann die Burger und Pommes nicht mehr sehen....Die Strandwache sowie die Poolwache gelangweilt und nur mit dem Handy beschäftigt.....die Zimmerreinigungen Katastrophe.....4x reingeschickt und immer nicht das gemacht was man wollte eklig einfach......und dumm. Irgendwann selber den Staubsauger in die Hand genommen gesaugt und anschließend gewischt. Was auch schlimm ist mit einem Mopp mehrere Zimmer kurz durchwischen (Bad) und den Mopp im Flur auf den Teppich legen, das der Flur nach Urin stinkt. Das Gegenüber liegende Hotel Lujo der absolute Knaller das Essen, das Hotel, der Service einfach TOP.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ale
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ale, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir möchten was mit Ihren Anscihten darlegen; Unser Hotel verfügt über einen beheizten Innenpool.Das Hauptrestaurant bietet eine Speisekarte, die alle 15 Tage wechselt. Auch das Essen auf der Speisekarte ändert sich jeden Tag. Entschuldigung, dass wir nicht auf Ihren Gaumen eingehen können. Und Es gibt 5 Snack-Restaurants in unserem Hotel. Es ist interessant zu sagen, dass es zwar in jedem Restaurant Burger und Kartoffeln gibt, man sie aber überhaupt nicht essen kann. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es ist nicht möglich, für jedes Zimmer einen anderen Staubsauger zu haben (wie in jedem Hotel). Trotzdem freuen wir uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage