Alle Bewertungen anzeigen
Anton (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Aussicht und sehr schönen Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Umgebung ist wunderschön, gesehen von der Hotelanlage aus. Alles sehr sauber, hier gibt es nichts zu bemängeln, aber das Essen und das Personal teilweise mit erheblichen Schwächen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer inkl. Bad war sehr sauber. Kein Schimmel in der Dusche! Getränke wurden jeden Tag aufgefüllt. Wir konnten jede Nacht ungestört schlafen, die Zimmer waren wirklich sehr ruhig! Jedoch war unser Balkon nicht zu benützen, warum: Sehr viele Schwalben haben in den Balkon ihre Nester gebaut, eigentlich kein Problem, jedoch war sehr viel Vogelkot auf den Balkon und Geländer. Hätte man reinigen können! Somit konnten wir keine Kleider zum lüften auf den Balkon hängen! Ist aber sicher von kurzer Zeit (Brut)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war überhaupt nicht unsere Sache, jeden Abend nur 2 Fleischgericht und dann immer das gleiche. Zutaten und Salate waren dagegen in großer Auswahl vorhanden. Noch was zum Frühstück: Wir essen in der Früh gerne Eier-Omlett, dass ist in diesem Hotel sehr zeitintensiv. Es standen teilweise 10 bis 15 Personen an um ein Omlett zu bekommen, es gibt aber nur ein Koch, eine Pfanne und ein Gasbrenner. Stehtzeit von 15 Minuten für ein Omlett ist nicht Kundenfreundlich. Wir sind ab dem 4. Tag von 9, jeden Abend in ein A la Card Restaurante gegangen (kostenlos), hier war alles in Ordnung. Bessere Weine, schönes Essen. Freundliche Service-Leute.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider waren viele Servicekräfte sehr zurückhaltend, eher unfreundlich bzw. unaufmerksam. Sollte in so einem Hotel nicht vorkommen. Wir kommen seit 15 Jahre in die Türkei, in der Regel 2-mal im Jahr, somit können wir gut einen Vergleich ziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Panorama, gesehen von der Hotelanlage aus. Wichtig zu wissen, es gibt in der Umgebung nichts zum shoppen. Wer nach Botrum möchte, mit Dolmus oder Taxi. Das Taxi kostet um die 20 € je Fahrt. Dolmus 10 TL (1 €). Die Reisleitung hat uns angelogen was die Fahrt nach Botrum befrifft, Aussage "Nur mit dem Taxi ist es möglich nach Botrum zu kommen", dass ist gelogen, jede Stunde kommt ein Dolmus, Abfahrt direkt vor dem Hotelgelände! Der Dolmus fährt in eine Busstation, dort muss der Bus gewechselt werden um ins Zentrum von Botrum zu kommen. Kostet dann nochamls 10 TL. Ist aber kein Problem! Fahrzeit ca. 30 Minuten! Fahrt vom und zum Airport ca. 30 - 45 Minuten! Auf jeden Fall sollte man in Botrum das "Kalesi" (Burg) besichtigen, Eintritt 9 €! Noch wichtig zu wissen: Deutsche Urlauber sind eher selten. Im Hotel waren um die 1.000 Gäste, davon 5 Deutsche, mit uns! Deutsch wird in der Umgebung sehr wenig gesprochen, englisch ebenfalls. Laut Hotel sind die überwiegende Gäste aus Polen, Ukraine, England, Russland. Wir hatten keinerlei Störungen von diesen Gäste, aber man ist etwas einsam.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio macht einen sehr dunklen Eindruck. Meine Frau wollte nicht alleine dort hingehen. Nur ein Tennisplatz (Betonplatte), Netz nicht richtig angebracht. Viel mehr gibt es eigentlich nicht. OK, Dart und Tischtennis noch. Mehrere Pools sind vorhanden, wir waren aber immer am Strand. Noch zu den Liegen am Strand, obwohl wir immer erst gegen 10:30 /11:00 Uhr an den Strand kamen, wir hatten immer freie Liegen vorgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage