Günter (71+)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Finca mit tollem Ambiente u. super Service.

Wunderschöne Finca, etwas ausserhalb von Orient gelegen. Das ehemalige Kloster mit Herrenhaus und Ölmühle hat man behutsam restauriert, sodass ein einzigartiges Ambiente entstanden ist Wir hatten unsere komfortabel eingerichteten grossen Zimmer in einem neueren Anbau in der 1. Etage mit vorgelagerter überdachter Terrasse.

Die Finca liegt auf ca 500 m Höhe im Tal von Orient. Wir hatten die Strasse von Bunyola nach Orient gewählt. Ein Erlebnis - Kurve auf Kurve - der richtig Einstieg wenn man kleine Nebenstrassen fahren will. Die Umgebung ist ein ideales Wandergebiet. Ein Mietfahrzeug ist Pflicht, da es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt.Die Nordwestküste der Insel mit den Orten Andratx, Valldemossa, Deia`,Port de Soller und Polenca sind leicht über gut ausgebaute Strassen erreichbar.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017