Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Lage, Verbesserungen möglich
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über ein langes Wochenende im Hotel. Hatten ein Apartment. Es war nur mäßig sauber, aber es wurde nach Reklamation nachgereinigt. Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Super ist die Lage und auch, dass ein Garagenplatz zur Verfügung steht. Nicht so toll ist, dass es kein „richtiges Badezimmer“ gegeben hat, sondern das der Wohnbereich in den Badezimmerbereich übergeht. Also eigentlich ein großer Raum mit Teiler.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für das schlecht gereinigte Zimmer entschuldigen, dies gehört nicht zu unserem üblichen Standard und wurde bereits auch an die Hausdame weitergeleitet, welche sich darum kümmern wird, dass so etwas nicht mehr passiert. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Der Raumteiler zum Badezimmer ist bestimmt gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, allerdings hatten wir auch schon Gäste, die von dieser verschiebbaren Wand so begeistert waren, dass sie darüber ein Video gemacht und auf youtube gestellt haben (dass Video ist auch auf unserer Facebook-Seite zu sehen!). Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, vor allem, um Ihnen zu zeigen, dass das Problem mit der Sauberkeit ein einmaliger Fehler war. Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Director of Sales & Marketing