- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über ein langes Wochenende im Hotel. Hatten ein Apartment. Es war nur mäßig sauber, aber es wurde nach Reklamation nachgereinigt. Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Super ist die Lage und auch, dass ein Garagenplatz zur Verfügung steht. Nicht so toll ist, dass es kein „richtiges Badezimmer“ gegeben hat, sondern das der Wohnbereich in den Badezimmerbereich übergeht. Also eigentlich ein großer Raum mit Teiler.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 61 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für das schlecht gereinigte Zimmer entschuldigen, dies gehört nicht zu unserem üblichen Standard und wurde bereits auch an die Hausdame weitergeleitet, welche sich darum kümmern wird, dass so etwas nicht mehr passiert. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Der Raumteiler zum Badezimmer ist bestimmt gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, allerdings hatten wir auch schon Gäste, die von dieser verschiebbaren Wand so begeistert waren, dass sie darüber ein Video gemacht und auf youtube gestellt haben (dass Video ist auch auf unserer Facebook-Seite zu sehen!). Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, vor allem, um Ihnen zu zeigen, dass das Problem mit der Sauberkeit ein einmaliger Fehler war. Mit freundlichen Grüßen Michael Willars Director of Sales & Marketing