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Marion (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Billige Übernachtung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im grossen und ganzen ist es für eine Nacht ok. Nur muss man mit "billige" Anreisende auch rechnen. Wir konnten nicht schlafen da wir die Nachbarn die ganze Nacht hörten. Manche Leute können so indiskret u billig sein!!! Fühlte sich wie in ein Stundenhotel an. Natürlich kann das Hotel selber nichts dafür.....aber die Rigibswände dämmen halt überhaupt nicht!! Schade! Zimmer sind mit alten Teppichboden versehen was unhygienisch ist! Die Matratze war auch durchgelegt !! Seifenspender in der Dusch leer!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen. Jedoch wie Sie selbst schreiben, sind in solchen Fällen einem Hotel die Hände gebunden. Der Seifenspender wurde selbstverständlich wieder aufgefüllt und Matratzenwechsel in einigen Zimmern ist bereits für das kommende Jahr geplant. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Hofmann, Managing Director r.hofmann@gartenhotel.com