Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandKleines Suite Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optimale Lage direkt an der Fußgängerzone und nur wenige Meter bis zum Strand. Mit einigen Abstrichen in Sachen Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wer eine Suite bucht sollte die Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und bekamen ein Minizimmer alles sehr eng wir hatten größeres erwartet. Ansonsten war alles vorhanden, großer TV, Safe, Minibar zum Selberbefüllen, Klimaanlage Zentralgesteuert, viele Kleiderbügel im Kleiderschrank, WLAN im Zimmer gut auf dem Balkon manchmal schlecht. Auf dem Balkon fehlt eine Wäscheleine zum trocknen der Badesachen. Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht. Die Reinigung wird in der Zeit von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr durchgeführt. Am dritten Urlaubstag wurde unser Zimmer garnicht gemacht anscheinend wird das durch eine externe Firma ausgeführt und die Zeit war wohl abgelaufen. Frische Handtücher wurde uns wohl nach Reklamation gebracht. Trinkgläser und Zahnputzbecher werden nicht gespült und bleiben dort stehen wo sie standen. Aschenbecher auf dem Balkon werden nicht geleert. Der Balkontisch nicht abgewischt. Der Badezimmerspiegel wird nur soweit geputzt wie nötig, bei uns nur die unteren 2. Drittel. Waschbecken bleibt auch so wie es ist mit Zahnpasta im Becken. Der Balkonboden wird nicht gefegt der Sand bleibt liegen ebenfalls wird die Dusche nicht ausgespült es lag meistens Sand auf den Boden. Die Balkonbrüstung ist aus Glas diese wurden anscheinend noch nie geputzt. Das Laminat ist sehr schlecht verlegt es fehlt die Trittschalldämmung bei jedem Schritt knackt und knarrt der Boden so laut das man Nachts davon wach wird wenn der Partner ins Bad geht. Die Schlafanzüge werden auf der Couch oder den Sessel gelegt und nicht gefaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Wir hatten nur Frühstück gebucht, das Angebot war ausreichend, dass man nicht soviel Auswahl hat wie in einem großen Hotel mit mehreren hunderten Gästen ist sicherlich verständlich. Alles hat gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an das Personal der Rezeption und dem Speisraum. Die Damen und Herren sind sehr nett und freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Die Tische wurden immer sofort gereinigt und für die nächsten Gäste neu eingedeckt. Man bekam immer draussen einen Platz zum Frühstücken. Für die Zimmerreinigung gebe ich 2 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt an der Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Die größte und längste Fußgängerzone auf der Insel. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Es lohnt sich immer einen Mietwagen für ein paar Tage zu buchen um die Orte in der Nähe zu besuchen z.B. Arta, Capdepera, dort ist man ein wenig weg vom Massentourismus um die Marktplätze herum gibt tolle Restaurants wo man gemütlich, gut und preiswert essen kann oder einfach nur etwas trinken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Dachpool ist ausreichend groß, es gibt eine kleine Bar an der man Getränke bestellen kann lediglich bei einigen Schirme sind Stoffe eingerissen oder nicht mehr richtig befestigt. Der Mülleimer quillt immer über und wird nur abends geleert. Die Anlagen im Hotel Amarac können mit genutzt werden. Dachpool, Sky Bar, Sauna, Fitnessraum usw. Man bekommt gegen 10 Euro Kaution ein Strandtuch für den Strandtuchwechsel muss man 1,50 Euro bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, besten Dank für Ihren ausführlichen Kommentar! Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben! Wir bedauern sehr dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und die Reinigung desselben nicht standardgemäss stattgefunden hat. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und betrachten diese als Ansporn uns stetig weiter zu verbessern! Sie erwähnen insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals - darauf sind wir stolz und geben dieses tolle Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Vielen Dank dass Sie unser Hotel ausgewählt haben, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Cala Millor