- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem Hotel und hatten uns schon sehr gefreut. Leider haben sich das Konzept und die Mitarbeiter sehr verändert und das Hotel ist sehr unruhig geworden. Beim Essen wird man ständig gefragt, ob man die Teller schon wegnehmen kann und man hat Bedenken, dass wenn man sich noch was holt irgendwas weggenommen wird, aber man wird übersehen, wenn man noch was zu trinken möchte, was auf eine sehr unkoordinierte Arbeitsweise hinweist.
Alles vergleichsweise in die Jahre gekommen und sehr hellhörig geworden, z.B. quietscht das Laminat oder am Waschbecken im Bad war schon was abgeplatzt und die Dusche ist sehr vergilbt und die Duschwände undicht. Auf dem TV sind zudem nur Sender aus dem süddeutschen Raum eingestellt oder werden wegen fehlender Verbindung nicht angezeigt.
Nicht gerade 4****- Gastronomie. Zum Frühstück immer das gleiche. Zum Abendessen oft nicht gut kombinierbare Speisen. Insgesamt nicht gut gewürzt, sondern eher fade.
Bei der Begrüßung wollte man uns sofort Handtücher gegen Kaution aufquatschen, ohne zu fragen, ob wir den Pool nutzen möchten oder eigene Handtücher haben. Von überengagiert bis übersehen werden,war alles dabei. Keine echte, sondern aufgesetzte Freundlichkeit.
Haben uns Cala Millor bewusst ausgesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen dieses Jahr nicht bei uns gefallen hat. Umso mehr ist es wichtig für uns, Kritik anzunehmen . Denn wir wünschen uns zufriedene Gäste und geben alles dafür, uns stetig zu verbessern. Viele Grüsse aus Cala Millor.