Ein neu errichtetes Hotel mit leichten Baumängeln, einer sehr engagierten Leitung und sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Abendessen im Hotel wurde zelebriert.
Die Zimmer waren modern eingerichtet, allerdings waren hier in den Bädern die Baumängel sichtbar. Es gab einen Kühlschrank, allerdings recht klein, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine, allerdings kein Besteck und Teller, konnten aber an der Rezeption geholt werden. Die Betten waren sehr gut.
Das Abendessen im Amarac Suite wurde zelebriert, eine Mischung aus Buffet und Bedienung am Tisch, was immer zu einem intensiven Austausch mit Hank führte. Hank ist die fröhliche Seele der Gastronomie im Hotel.
Sehr hilfsbereites Personal, es wurde ohne Aufforderung gefragt, ob was fehlt, bzw. man einen Wunsch hätte.
Mitten in Cala Millor, die Fußgängerzone war vor der Tür. Leider kam auch die Müllabfuhr nachts um 3 h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine kleine, aber sehr schöne, Poolanlage im 2. OG. mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Große Handtücher konnten kostenlos ausgeliehen werden (gegen Pfand) und auch regelmäßig getauscht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


