- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer leider sehr klein, der Meerblick entschädigt da aber. Service auf wirklich ganz hohem Niveau, Weltklasse! Das Essen ist leider ein Flop, sehr kleine Auswahl, oftmals kalte Speisen und auch die Qualität niemals auf 4 Sterne Niveau. Da gibts auf Mallorca vieeeel bessere Adressen. Schade.
Zimmer leider sehr sehr klein und stark abgenutzt. Man merkt, dass das Interieur mal vor ein paar Jahren echt gut war, jedoch muss hier wieder was getan werden. Größe des Zimmers 2-3 Sterne-Niveau.
Frühstück leider oft eintönig, sehr wenig Abwechslung. Abends kaum besser, winzige Auswahl, bei der dann auch die Qualität der Speisen absolut nicht passt. Fast nur Beilagen in allen Varianten (Reis,Nudeln,Kartoffeln). Wo bleiben mal Rind, guter Fisch etc.? Wenn hier Fleisch aufgetischt wird, dann hauptsächlich Pute oder Schwein. Da haben wir für 4 Sterne wesentlich mehr erwartet, auch schon auf Mallorca in anderen Hotels erlebt. Wir haben nach jedem Abendessen gehofft, dass es am nächsten Abend besser wird. Leider ist das nicht eingetroffen. Wir haben auch leider die Vermutung, dass hier ein paar positive Kritiken (insbesondere im Bezug auf die Gastronomie) auf zweifelhafte Art und Weise auftauchen.
Selten so einen tollen Service erlebt. Alle sind super freundlich, lösen quasi jedes Problem. Dazu spricht nahezu das gesamte Personal deutsch. Wirklich auf ganz hohem Niveau!
Direkt am Strand gelegen. Meerblick einfach unbezahlbar. Viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in direkter Umgebung. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fanden allesamt im Nachbarhotel statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edward |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres kleinen Boutiquehotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die umfangreiche und frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen zudem u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Service zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich an unser Team weiter. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc