- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade! Wir haben uns wirklich auf den Urlaub und das gebuchte Hotel gefreut. Die zahlreichen Bewertungen haben uns überzeugt, doch die Realität war eine andere. Bevor wir zu dem "Schlechten" kommen, möchte ich den Service hervorheben. Dieser war klasse! Ausgesprochen aufmerksam und IMMER freundlich! Selten so erlebt, nur leider wird das Hotel dem nicht gerecht. Unser Zimmer war erschreckend klein. Die ganzen 5 Tage haben wir nur aus den Koffern gelebt, da kaum Platz war um sich frei bewegen zu können. Der seitliche Meerblick war traumhaft, entschädigt nur zum Teil das winzige, unter anderem hellhörige Zimmer. Auf Anfrage das Zimmer zu tauschen, erfolgt dies erst, wenn man bereit ist 20 € zu zahlen. So kann man sich auch das Geld dazuverdienen. Die Sauberkeit war so lala. Für die Damen ist es aufgrund der beengten Situation nicht einfach die Zimmer in Schuss zu halten und in allen Ecken zu reinigen. Hier möchte ich deshalb nicht all zu kritisch bewerten. Was die ABSOLUTE KATASTROPHE war, war das Essen. Wer keine Lust hat meine Bewertung im Detail zu lesen, hier die Kurzfassung: Wenig Auswahl - Kalt - nur Beilagen - primitiv (Fotos folgen) Hier verstehe ich auch leider die ganzen Bewertungen nicht, die von einem Buffet berichten, das zahlreiche "hervorragende" Speisen bot. Das ich nicht lache! Jeden Abend haben wir auf ein tolles Essen gehofft und wurden immer enttäsucht. Man sollte aus jedem Urlaub seine Vorteile ziehen, unser Vorteil, wir haben nicht zugenommen. Das Buffet wurde in 5 MINI-Stationen aufgeteilt. Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn man nicht viele Speisen anbietet, dann sollten wenigstens diese in Ordnung sein. Eine Salatbar, war die erste Station, frisches Gemüse mit Dips und Dressings, hier konnte der gemischte Salat selbst zusammengestellt werden. (Diese Station hat uns gerettet) Die zweite Station waren die Vorspeisen, hier habe ich schon Angst im Plural zu schreiben, denn von mehreren Speisen konnte man nicht sprechen. Mortadella oder Salami vom Frühstück haben die Station geschmückt. Hier sind wir dranvorbeigelaufen. Ach, Suppe gab es auch jeden Tag, wurde gut angenommen, wir haben sie leider nicht getestet. Der Kracher waren aber die beiden Hauptspeisen-Stationen (Foto folgt) gefühlt 10 "Gerichte". Alles nur Beilagen und alles lauwarm bis kalt. Nachgelegt wurde auch selten. 1-2 Fleischsorten, trocken und ungewürzt. Fleischgerichte: Pute und Schweinebauch mit Borstenhaaren. Jeden Tag war "Themenabend" egal ob "Mallorca-Abend" oder "Asia-Tag" vorgefunden wurden immer nur Nudeln in Tomatensoße, Lasagne und Reis. Das Essen gleicht einem MAX. 2 Sterne Hotel (beide Augen zugedrückt). Nachspeisen immer das gleiche, eine Torte/Kuchen, Wassermelone und Ananas und Kellogs vom Frühstück. Was soll ich dazu sagen?! Sitzplätze gab es auch nicht ausreichend. Wir wurden in den 5 Tagen 2 mal weggeschickt, wir sollen in 45 Min. wiederkommen, da alle Tische belegt wären. Die Mitarbeiter können nichts dafür, aber das Konzept ist wirklich schlecht und Alltours können wir auch nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre kritischen Hinweise werden wir gern überprüfen und Optimierungen umsetzen wo sie ggf. nötig sein sollten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns ausschliesslich rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir möchten allerdings bemerken, dass unser Haus als kleines, aber feines Boutiquehotel mit 59 Zimmern (Grösse der Dopppelzimmer ca. 18qm) publiziert ist. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser gastronomisches Angebot, das einem spanischen 4 Sterne Standard entspricht. . Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen daher auch u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen allsun Aufenthalt - ggf. eher in einem unserer zahlreichen grösseren Hotels - die Gelegenheit, Sie von unseren Leistungen, auch in Bezug auf die Gastronomie, einmal ganz überzeugen zu können? Abschliessend möchten wir uns für Ihren überaus positiven Kommentar bezüglich unseres Personals bedanken. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Hoteldirektion des allsun Hotels Amaràc