- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
B&B-Titel würde dem Hotel aufgrund der Größe, dem schlechten Essen, dem größtenteils unprofessionellem Personal und der extremen Differenz zwischen Werbefotos und Realität viel mehr entsprechen als ein 4-Sterne-Titel. Von 4 Sternen sind wir definitiv anderes gewohnt!
Auch wenn das Zimmer sehr klein und eng war, war es modern eingerichtet und sauber. Der Balkon hat in unserem Fall einen seitlichen Meerblick geboten.
Katastrophe. Das Essen wurde nicht wirklich warm gehalten. Die Auswahl war sehr klein und 0815-mäßig. Alles hatte einen seltsamen Eigengeschmack und wenn es Fleisch gab, war dieses so dünn geschnitten und dafür viel zu lange angebraten, sodass sogar Rindfleisch schmeckte (und aussah) wie eine harte Schuhsohle. Wie man sich bei so einem Essen 4 Sterne verdient, ist mir wirklich ein Rätsel... Kein Vergleich zu anderen 4-Sterne-Häusern auf Mallorca!
Wo soll man bloß anfangen? Bei den Rezeptionisten, die sich bei der Frage nach einem Minigolfplatz ein Lachen verkneifen müssen oder die bei der Ankunft erst mal sofort die Kurtaxe verlangen statt nach einem langen Transfer erst einmal ein Glas Wasser anzubieten (Klar, Halbpension, aber wenigstens ein Glas Wasser könnte einem bei der Ankunft angeboten werden)? Oder Putzpersonal, das Balkonfenster über dem Essensbereich putzt und dabei das dreckige Putzwasser auf dem Teller mit dem Abendessen landet? Oder die Bedienung, die bei dieser Reklamation erst einmal ungläubig lacht und mit einem einfachen "Sorry" die Teller abräumt? Uns wurde während des Aufenthalts das Gefühl gegeben, nur zum Geld einbringen da zu sein. Sehr schade!
Das Hotel befindet sich mitten in Cala Millor, der Strand ist direkt vor der Haustüre. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir uns dies für alle unsere Gäste wünschen. Unser Ziel ist es nämlich, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen einmaligen Urlaub in unserem Haus verleben. Auf einige Punkte aus Ihrer Bewertung möchten wir gerne näher eingehen - i.d.R. schätzen unsere Gäste die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Bereichen. Die Rezeption geht gerne auf jedes Gästeanliegen mit der gebotenen Ernsthaftigkeit ein. Im Rahmen des Check Ins wird, wie dies in zahlreichen anderen Hotels auch üblich ist, die Tourismussteuer fällig. Wenn Gäste nach einer anstrengenden Anreise einen Moment Ruhe benötigen, oder eine Kleinigkeit zu sich nehmen möchten, wird hierauf von Seiten der Rezeption entsprechend reagiert. Dass es im Rahmen der Reinigung zu diesem Fauxpas gekommen ist, tut uns außerordentlich leid. Dies entspricht in keinster Form unserem Standard, ist allerdings im Eifer des Gefechts leider passiert. Unser Servicepersonal hat sich umgehend bei Ihnen entschuldigt und Sie gefragt, ob sie Ihnen eine neuen Teller mit derselben Essensauswahl bringen dürfen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie diese Reaktion als unpassend empfunden haben. Insbesondere nach dem letzten Jahr, in dem das Hotel aufgrund der Pandemie geschlossen war, sind wir glücklich, wieder Gastgeber sein und Gäste begrüßen zu dürfen. Wir sehen jeden Gast insofern als Geschenk und nicht als Teil eines Wirtschaftsprozesses an. Die Essensauswahl ist klein, dafür aber fein. Unser Küchenteam verarbeitet täglich frische regionale Produkte, die liebevoll angerichtet werden. Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat, finden wir sehr schade. In regelmäßigen Abständen werden sämtliche Hotelfenster von einer externen Firma gereinigt. Das Foto entstand nach einem Regentag und ist eine Momentaufnahme, die keinen generellen Zustand widerspiegelt. Dass das Hotel lediglich über einen kleineren Pool verfügt, ist der Hotelbeschreibung zu entnehmen. Für den Hinweis hinsichtlich des Vorhanges danken wir Ihnen, dieser wurde selbstverständlich ausgetauscht. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit im Hotel kommuniziert und uns so die Gelegenheit gegeben hätten, eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie ganz von unserem Hotel Kyrat Amàrac zu überzeugen! Mit herzlichen Grüssen aus Cala Millor