Das All-Inclusive-Hotel liegt mitten in einer großen weitläufigen Gartenanlage. Es besitzt um die 450 Zimmer. Wifi inklusive, haben wir jedoch nicht genutzt, da wir eine türkische Simkarte haben. Haben von anderen Gästen aber gehört dass es nicht besonders schnell sein soll. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Wir hatten 2 Regentage im Mai. Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet. Wer keine Kinder mag, sollte dieses Hotel nicht auswählen. Aquapark Adaland 5-10 min entfernt.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im vorderen Bereich des Hotels, was wir als sehr angenehm empfanden, da wir nicht weit laufen mussten. Es gibt jedoch auch Zimmer im hinteren Bereich, wo man bestimmt 10-15 min zum Strand läuft. Die Ausstattung des Zimmers war ausreichend. Minibar ist bei Ankunft aufgefüllt, wird jedoch nur gegen Gebühr nachgefüllt. Die Zimmer allgemein sind wohl schon älter, was uns jedoch nicht gestört hat. Klimaanlage haben wir zu unserer Zeit nicht genutzt.
Wir haben nur das Hauptrestaurant und die Snackbar genutzt. Über die Al-la-carte-Restaurants kann ich keine Auskunft geben, diese sind jedoch kostenpflichtig. Die Auswahl an Speisen und Getränke war aussreichend. Hat alles super geschmeckt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Fleischgerichte, Fisch, usw... Die Sauberkeit sollte jedoch verbessert werden. Häuftig schmutziges Besteck und Teller. Bei Reklamation wurden diese ausgetauscht.
Der Service war im großen und ganzen okay. Da die Kellner sehr jung sind und wenig Erfahrung haben, kann man nicht all zu viel erwarten. Alle jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war in Ordnung. Hier und da hätte man gründlicher reinigen können.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine kleine Unterführung getrennt. Zwischen Strand und Hotel verläuft eine Straße, die uns jedoch kaum gestört hat, da sie nicht allzuviel befahren ist. Die Entfernung zum Zetrum von Kusadasi beträgt 4km. Eine Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Mit dem Dolmus Nr 1 kommt man direkt ins Zentrum. Die Fahrtzeit beträgt ca. 15 min. Ausflüge haben wir keine gemacht, deswegen kann ich dazu keine Informationen geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben und waren alle sehr nett. Wir haben an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen. Das Poolgame wiederholte sich jedoch nach paar Tagen, was ich in anderen Hotels schon besser gesehen habe. Bocciaplatz leider am anderen Ende des Hotels. Am Beachvolleyballfeld sollte dringend gearbeitet werden. Dort lagen Steine und Grünzeug was das Spielen so gut wie unmöglich machte. Die Abendanimation hat uns persönlich nicht so gefallen. Z.B. türkischer Abend: Man hätte die Zuschauer mehr mit einbringen können..spätestens nach einer halben Stunde wurde es sehr langweilig. Liegestühle am Pool und Strand waren zu unserer Zeit mehr als ausreichend. Man hat immer einen freien Platz gefunden, egal zu welche Tageszeit. Auflagen inklusive. Es gibt einen Hauptpool und einen Relaxpool. Der Hauptpool befindet sich in Strandnähe, der Relaxpool im hinteren Teil der Anlage. Strand war sehr sauber und angenehm. Er ist flachabfallend und super für Kinder geeignet. Morgens kaum Wellen. Duschen am Pool und Strand vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anregende Kritik! Wir möchten uns im Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


